• moin


    war gerade im ohf unterwegs und musste mich erstmal zurecht finden


    alles viel zu blass und fast alles ohne fettschrift und in kleinschrift geschrieben


    da fallen interessante berichte garnicht mehr ins auge


    was mir gefällt ist die mitgliederkarte über google maps


    was auch schade ist ist das die fahrzeuggalerie weg ist


    was haltet ihr davon


    gruß joachim

  • Ist das bei Dir auch so groß von der Schrift her?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin


    galerie kommt noch wiederso wie ich gelesen habe und das designe wird noch überarbeitet


    wegen der PN s musst du mal unter dem thema (im neuen gewand) gucken habe das mit den pns nicht ganz so verstanden ob die nu da sind oder nicht ob weg oder doch nicht


    meine 164 sind alle da


    gruß joachim

  • Ich find's hier schöner.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Zitat

    Original von cih-2.4
    Ich find's hier schöner.


    Ich find`s gar nicht :nd: :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :nd: Tja, was war hier gemeint?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • meint wohl, dass er das OHF nicht findet. Ging mir nämlich auch nicht anders, hatte es wie alles in den Favoriten gespeichert, nur war da noch ne ellenlange Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen hinten dran....die weggemacht und bingo

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Alles ist gut, wollte nur spielen #))

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Ab und an ...



    ... dreh ich auch am Rad.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Bin mit der Suchfunktion unzufrieden. Entweder bin ich zu doof oder ich finde es nicht. Man konnte früher die Foren auswählen in denen man suchen wollte und das geht nun nicht mehr. Außerdem zeigt er beim Suchergebnis die Liste nicht in zeitlicher Reihenfolge an (neu -> alt) sondern quer durcheinander.

  • auf jeden Fall braucht man jetzt abends nicht mehr in der Nase zu pobbeln, bis sich mal was tut....wenn sich denn mal was getan hat... :tongue:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter