Neues Scene-Magazin

  • Bei mir kam auch noch keine Mail.
    Ich will doch auch haben !!!!!


    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Guten Abend,



    ich habe vorhin mit einem der Herausgeber telefoniert und abgesprochen, dass ich mir Morgen mein Exemplar abholen kann. Fahre natürlich mitm A hin
    Werde dann auch erwähnen, dass das Magazin auch bei einigen hier aussm Forum noch nicht angekommen ist.


    Ich gebe dann mal laut, wenn ich Infos zum Stand der Dinge habe.


    Schönen Abend, gleich schön Boxen schauen,


    Gruss Sven

  • Hallo,


    war heute beim Herausgeber vom Abgefahren-Magazin und habe mein Exemplar abgeholt.


    Habe ihn angesprochen wegen noch ausstehender Bestellungen. Er sagt, dass alle E-Mails beantwortet sind, wenn jemand keine Info hat, dann entweder in den Spam-Ordner schauen und/oder nochmal eine Mail schicken und die Bestellung aufgeben.


    Lohnt sich echt :up:, schöne Fotos und nette Berichte drin :applaus: und mal ein anderes Format, rockt 8)


    Also bestellen und weitersagen!!


    Gruß Sven

  • cool
    werd ich ja sehen ob der comander anständig posen kann :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :no1:


    DU bist mein neuer BESTER Freund!!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • jau dat mädel is nett und der b-caravan auch voll sahne aber habt ihr


    den verschobenen hässlichen vogel gesehen der da ann rad von


    dat huhn rumfingert- und dann noch dat badmobil von brinki


    in hintergrund - wenn der dat gesehn hätte dat die sein bus bei solche


    fotos missbrauchen hätt der dat ding nie zur verfügung gestellt :ko:







    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Stimmt,der Kerl im Bus ist Hässlich :D
    Nee Brinki,wir sind immer noch Freunde :wink:


    Aber mal so:
    Das Magazin ist soweit gut Gemacht. Der einzige ausführliche Beitrag ist der vom Brinki (der hat den sicher selber geschrieben).
    Aber für das erste Heft bekommen die Jungs von mir ein Lob :up:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hey Wolfman,


    haste den Bericht " Mit dem Käfer zum Nordkap" nicht gesehen bzw. gelesen?? Finde ich ganz schön ausführlich.


    Aber mir gefällt, dass es kurze und ausführliche Berichte gibt, da ich keine Lust habe, an allen Artikeln ewig zu lesen. Und so einen Reisebericht kann man wohl auch nicht in Kurzform fassen, da würden ´ne Menge Infos auf der Strecke bleiben.


    Schönes Wochenende noch,


    Gruß Sven

  • Doch,hab ich.
    Der Reisebericht ist auch sehr Schön.
    Nur war ich mit dem Lesen schnell durch,sind ja nicht viele Seiten.


    Aber ich hab ja schon Gesagt,das es mir im Ganzen gut Gefällt. Es ist ja das Erste,und man sieht auch das die Jungs sich Mühe gegeben haben. :up:
    Die sind auf einem guten Weg. :)
    Bin mal Gespannt wie das Zweite wird.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Habe mein Magazin auch die Tage bekommen. Finde ich sehr gelungen. Allein schon die Bilder heben sich von den anderen Magazinen ab.
    Freu mich auf die nächste Ausgabe

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • danke, danke..... :sch:


    Zum Abo:
    die Sache läuft, aber halt noch auf Sparflamme. Geplant ist der Abo-Service mit Ausgabe 1/2010. Dazu müssen aber noch die Verkäufe von Ausgabe 1/2009 und die zu erwartenden verkäufe von 2/2009 erheblich ansteigen. Wo auch IHR mit zu beitragen könnt!!! Also, sagt es Alle weiter, dass es ein neues super Magazin gibt... :up:


    Wer schon jetzt sich zur Abo-Gemeinde einschreiben will, unverbindlich natürlich, tut dies am Besten unter info@abgefahren-magazin.de

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hallo,



    ich hab´s die Tage auch bekommen und finds goil :up:.
    Macht ma weiter so und zwar schnell.


    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Danke, freut mich/uns!!


    Werde auch zum Forums- und Ig-Treffen noch einige Exemplare dabei haben, für die Unentschlossenen hier... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Watt is mit der Vorschau von der 2.Ausgabe ?


    Gibst du Laut?

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ausgabe ZWEI ist in Druck!!!


    Bitte bestellen!!!! :no1:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: Online geht das aber nur für die 01/09. Wann wird das umgestellt?


    Ich will die nächste flott haben.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P