Neues Scene-Magazin

  • Jetzt bestellen oder in Bockhorn mitnehmen...klick hier


    Offizieller Erscheinungstermin: 15.06.2009


    Eine Offenbarung am Medienhimmel. Von Schraubern für Schrauber. Kein Hochglanzmagazin in denen studierte Dummbarze versuchen UNS etwas übers Schrauben zu erzählen. Jeder von Euch kann mitmachen...!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Aha!


    Geht das Richtung Motoraver?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hmmm,


    da bin ich ja mal gespannt, was da so über Deinen Beddi drin steht...


    Das Foto in der Vorschau macht auf jeden Fall schon mal ´nen guten Eindruck 8)

  • scheint ja ganz nett zu sein - hab mal pauschal eins bestellt ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Kann man das Heft auch über den Zeitschriftenhandel bestellen?

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

    Einmal editiert, zuletzt von GIJoe26 ()

  • Hallo,Loide!
    Eure positive Vorabresonanz freut mich und das Redaktionsteam sehr. Danke


    Die Leute, die das auf die Beine stellen, sind nicht nur begnadete Hobbyfotografen, sondern auch Youngtimer-Freaks- eben wie wir. Das Magazin hängt somit sehr am Puls der Scene, wo es hingehört, und wo die Motoraver aufgehört haben...


    Es ist natürlich stark abhängig davon, was den Redakteuren zugetragen wird, an interessanten Stories. Deshalb ist JEDER von Euch gefragt, sich in seiner Umgebung nach skurillen Leuten und Geschichten- nicht nur über Autos, und vor Allem NICHT nur über OPEL- umzusehen, und diese an Mich oder die Redaktion herranzutragen. Natürlich auch gerne EURE Geschichten. Doch wir müssen etwas dem Opel-Lager Einhalt gebieten, damit das Magazin ausgewogen bleibt. Das soll nicht heißen, dass Ihr nicht dran kommt, im Gegenteil, es kann halt nur etwas dauern....


    Noch etwas zum Vertriebsweg:
    Momentan läuft alles über die online-Bestellung. Je nach Auflagenstärke und überregionaler (die Redaktion sitzt in Hamburch) Nachfrage, kann es gut sein, dass es auch in ausgesuchten Kiosken deutschlandweit zu haben sein wird. Aber DAS ist noch Zukunftsmusik


    Also bitte online ordern- es lohnt sich!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Geordert plus 3 Aufkleber! :no1:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • sehr gut, Männers :up: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Lieferung ist da. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    meins auch :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Meins nich,


    wohne sozusagen um die Ecke, habe aber keine E-Mail, keine Info, nix bekommen :ka:


    @Brinki: meinst ich kann da mal vorbei gehen, ist ja nicht weit von mir ( zumindest die Postanschrift) um eines abzuholen??

  • Ja, klar Svenni!


    Fährst mit dem A hin, dann hat Alex gleich eine Inspiration für weiteren Lesestoff für uns Alle... :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tach Brinki,


    soll ich so tun?? Dann tu ich ma so und faah da hin. Werde dem Alex vorher mal ´ne Mail schreiben und mein erscheinen mit dem A ankündigen. Schönes Wochenende,


    Gruß Sven