• Alles klar, werd das mal nächstes WE ausprobieren. und mir dann noch einen BDM kaufen der direckt an den HBZ angeschraubt wird.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ging bissi weiter





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kein Lack auffe Trommel??? Na, hör mal- dat gibt ROST :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wollt nur ma kucken ob se passen ;)


    werden noch geschwärzt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • is klar, war n Scherz. Aber, kriggst die dauerhaft eingefärbt??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • das wird sich zeigen brinki. Hatte mir auch überlegt sie schwarz chromatisieren zu lassen!!??


    Muss ma mit meinem verzinker drüber plaudern :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich habe meine Trommeln damals entrostet, mit Zinkspray grundiert und einfaches Mattschwarz drüber gesprüht. Es hält bisher ca. 13.000km. Ich kann zumindest nicht klagen #))

  • HA fertig bis auf Stabiii


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich hab au scheiben aber da is au lack drann (zumindest da wo kein belach schleift)- bleibt ganz nett


    man so ne gut gemachte achse willze doch nich mit rostige
    trommeln fahrn :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hab mal nen gt super edel aufgebaut der war danach auch fast zu schade zum fahren - deshalb hab ich das ding au relativ schnell
    abgegeben - war nich dat richtige - zum wilde sau machen zu schade
    zum kaputtstehen aber auch - ich würd mir in knie schießen wenne
    son auto in ransel inne leitplanken abstellst ;( ;( oder wie in meinem
    fall über ne verkehrsinsel rauscht - daswegen bin ich der meinung
    geil aufbauen ja - aber nicht am ziel vorbei - es darf nicht zu schade
    zum fahren werden :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das sehe ich genau so Uwe, wenn ich den schon einmal komplett zerrupf dann mach ich mein bestmögliches daraus ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------