• kleiner Fortschritt..




    Die Traverse passend gemacht für das 240 Getrag.



    Die Schaltkulisse haben wir auch schon passend umgebaut, leider hab ich vergessen sie einzeln zu Fotografieren aber wenn ich wieder alles zerrupf mach ich welche.


    Edit: Wo habt ihr euren Ölkühler sitzen??? evtl Bilder??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • :wink:

    Zitat

    Original von alex_opeldriver


    Edit: Wo habt ihr euren Ölkühler sitzen??? evtl Bilder??


    direkt vorne hinter dem frontblech


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Supi :up:


    dannn werd ich dat auch so machen :]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • da hab ich meinen auch :D- da alex aber nur cruisen will - siehts da besser aus :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, dass der Ölkühler richtig angeströmt wird, kannst Du zusätzlich noch die linke Ansaugöffnung im Mittelteil des Vorbaus (neben dem Kühlerschacht) nutzen. Denn im Normalfall kühlt die nur die Hupe! #))


    Einfach einen org. Stutzen reinklicken, Schlauch draufstecken und diesen seitlich zum Kühler führen. Falls der Verlauf des Schlauches nicht optimal sein sollte, kannst Du innen am linken Kühlerträger auch ein Loch von ca. 50 mm Durchmesser bohren und den Schlauch dort durchführen. So haben es die Jungs bei dem Rallye-Wagen von Kulläng und Röhrl auch gemacht. Achten musst Du nur auf den Grill. Es gibt Versionen, die schon an dieser Stelle ein Loch haben. Andere nicht. Ggf. ausschneiden,


    Rainer

  • Hey


    Hier wird doch keiner über mein Cruisen lästern :laugh:


    Muss ja meinen Kühler etwas nach vorne setzten, da der Lüfter sonst zu nahe am Kühler wäre. Und danach such ich einen Platz für meinen Zwingend Notwendigen Ölkühler #))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey Rainer, denk des wird auch der berste Platz sein, auch optisch gesehen.


    Danke euch :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • WasserKühler wurde abgeändert und der Ölkühler wurde auch verbaut. Hat leider nicht wie beim Crazy darunter gepasst :(







    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:

    WasserKühler wurde abgeändert und der Ölkühler wurde auch verbaut. Hat leider nicht wie beim Crazy darunter gepasst :(

    :ka: ich hab mir da 2 halter angeschweißt und hat super gepasst

    und falls fragen aufkommen
    nein
    den kadett hab ich nich mehr

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hey crazy



    ich musste doch meinen Wasserkühler nach vorne versetzen wegen dem Viscolüfter, deshalb hatte ich dann nicht mehr genug platz davor :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    achsö
    ich hab eine wapu für starren lüfter und e lüfter
    und desrum hab ich jetze auch kein platz mehr zwischen kühler und wapu

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :D :D :D und dat alles nur zum cruisen :nd: :nd:


    so hab ich auch angefangen ,damals ma vor hunderten von jahren - ersma größere bremsen und wo wa schomma dabei sind verstärken wa auch direkt mal die achse ......


    fummel hier fummel da ;) -- nen gesunden 2.2e zum dran zum gewöhnen und wenn ma dann zeit is dann baun wa mal ........... :tongue: :tongue: :tongue:


    alex ich kenn die droge #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wie gesagt Keule, muss alles ausbaufähug sein 8)



    Wieder kleiner fortschritt..













    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------