• Matten bleiben drin, da is nix drunter :up:


    Der Krause meinte das die allemal ausreicht.


    Ein Vor und einen Nach Filter.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich weiß nich :nd: :nd: :nd: :nd:


    nich datte dir obenrum die kammer leer lutscht :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin


    vor und nach filter macht bei den filter kein sinn das sind doch solche vliesfilter von mahle oder so hat der erste voll zu tun der bekommt den dreck ab und der zweite der tut nichts


    dann musst du schon einen vorfilter mit kunstoffsieb nehmen für den groben dreck und einen nach filter mit vließ sonst macht es keinen sinn


    gruß joachim

  • einen Groben Vorfilter haste doch in deinem Tank schon drin, dann kommt mein Feinfilter dann die Pumpe und dann nochmal ein Feinfilter. Den letzten hab ich nur verbaut, falls die Pumpe sich mal auflösen sollte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • moin


    ja schon klar aber der ist ja richtig großb der im tank mein ich die enderen mit kunstoffsieb sind auf jeden fall feiner


    was ich schon alles im filter hatt mein gott ich habe auch 2 einen groben vor der pumpe und einen feine nach der pumpe bei der meachanischen aus genau dem grund den du genaunnt hast wenn die sich mal auflöst


    hier in bremen habe ich bislang nur einmal problem mit schlechten kraftstoff bei der star tankstelle danch konnte ich 2 mal die filter tauschen aber letzten war es mal wieder so weit bei ner land tankstelle in worpswede da war aber nur der grobe filter betroffen der war aber völlig dicht


    gruß joachim

  • hm,
    machst die Batterie einfach so in den halter oder kommt die noch in ne Plastikbox rein wie es z.B. auch bei Motorsportveranstaltungen vorgeschrieben ist??


    Thema Brandgefahr so direkt an der Spritleitung...


    Soll nur als Denkanstoß sein-in den meisten Fällen passiert ja nix ;)


    Ansonsten sehr schöner Bericht :up: :up:

  • so etz ist er fast fertig..





    Den Neuen Verteiler hab ich vom Krause auf DV-Betrieb umbauen lassen und anschließend hab ich ihn auf kontaktlos umgebaut :]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • du meinst den Geber im Steuergehäuse, ja sollte der Öl-Temp sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da mir ja alle zu größeren Felgen geraten haben, wollte ich auch mal Fragen ob ich 7x16 ET 30 drunter bekomme und evtl noch Spurplatten auflegen kann, damit sie weiter raus kommen.


    schönen Vatertag noch


    edit:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • :wink:
    das sind 7,5x16 et 25

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hast du die Radläufe schon gebördelt? Wenn ja, sollten da ca. 20er oder 30er Spurplatten pro Seite drunterpassen. Aber was hast du hinterher mit dem Wagen nochmal vor? H Kennzeichen? Dann würde ich diese Felgen nicht nehmen. Lieber breitere 15Zoll wie die Rial Cobra (ähnl. BBS RS) oder die 16Zoll, die der Brinki drauf hat. Die sehen so ähnlich aus wie die OZ, aber die sind schon etwas älteren Datums und bei einem kulanteren Prüfer vieleicht auf H eintragbar :nd: .


    Aber schick sehen die OZ ja aus :up: nur etwas schmal :wink: .


    crazy
    So schmale Felgen hast du nun drauf? Ich dachte du hast auf der Hinterachse 255er drauf oder war das nur um mal zu probieren :nd:

  • also da is noch alles originoool, wird dann aber wahrscheinlich gebördelt. Ne werd ihn normal zulassen. naja so schmal sind die ja auch nicht, werd dann vermutlich 205-45 draufziehen..


    @ Crazy die sehen schon verdammt groß aus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Soo hab noch bissl rumgestöbert und könnte einen Satz DZ Exklusiv in 7,5 und 9x16 bekommen. Würden die 9x16 in ET 15 darunter passen mit Bördeln oder geht das garnicht??


    Müsste das aber verdammt schnelll wissen. Der Satz soll 400€ kosten inkl der hinteren Bereifung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • In Grunde genommen ja. Habe bei mir schonmal Borbet T in 9x16et15 drunter gehabt und ich hab noch massig Platz gehabt. Meine Radhäuser sind aber auch etwas breiter. Du hast aber das Glück, dass dein Wagen noch lange nicht beim Lacker sein wird. So kann man die Radhäuser noch dezent bearbeiten wenn es nötig sein sollte.
    Die 9x16 et15 kommen übrigens genauso weit nach außen wie die 8x13et1 und wenn es dort passt, passen auch die 16er.


    Der Preis ist auch gut wenn die Felgen in einem guten Zustand sind!

  • :wink:
    ich habe bei meinem ascona hinten 10x14 et15 drauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]