• :wink:

    ich schieb allet aufn crazy !! der hat damit angefangen


    war ja klar jetze bin ich wieder schuld :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • zwischendurch hab ich aunoch den futzi angefixt :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich werd auch noch mein Opfer finden, dass ich anfixen kann ;)


    Das einzige was mir nicht passt, dass ich nun die ganze HA wieder zerupfen darf..


    Hoffe nur dass Morgen mein Päckchen von Sandtler endlich kommt, denn da ging so einiges in die Hose:


    Donnerstag komm ich heim und hab nen Zettel im Briekasten dass ich mein Nachnahmepäckchen ab 17 uhr abholen kann in der Filliale. War natürlich dann kurz nach 17 Uhr da, aber kein Päckchen da gewesen. Ich am Freitag nach derArbeit wieder hin, aber immer noch kein Päckchen da. Die Dame von der Filiale meinet evtl läuft das Päckchen nochmal dur das System und kommt am Samstag mim Postauto. Naja Samstag kahm dann auch nichts .. Ich Puls von 200 ruf bei Sandtler an und habe mir die Sendungsnummer geben lassen um anschließend bei der DHL service nummer anzurufen und fragen was da los ist. Naja die Service Dame Teilte mir dann mit, das der Auslieferer einen Fehler gemacht hat und das Päckchen wieder zurückgeschickt hat an den Absender..... hätte kotzen können... Naja etz hoff ich eben das das Päckle Moin da ist ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :lol: :lol: :lol: Is das genial. Versandunternehmen sind schon was tolles. Sowas ähnliches is mir auch mal passiert. Hatte mir hier im Forum mal was bestellt und bezahlt. Nach knapp zwei Wochen hab ich den Verkäufer angeschrieben, ob er das Paket schon abgeschickt hatte. Er sagte mir, dass es schon längst da sein müsste. Nach einigen Nachforschungen hat sich ergeben, dass mein Paket in Potsdam gelandet ist und bei einer Adresse abegegeben wurde, die mit uns rein gar nix zu tun hat. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es ähnlich abgelaufen ist wie in Werner - Beinhart als der Postman die Aufkleber vertauscht hatte :oh: . Obwohl meine Adresse war ja unter dem Aufkleber. Warum die Idioten das dann überklebt haben, is mir bis heute ein Rätsel. Egal, nach ca. 4 Wochen hab ich mein Paket auch gehabt 8) .


    Ich glaube ich hab einfach zuviel Gedult bevor ich ausraste :nd: .

  • Ich glaub bei sowas wie dir passiert ist wäre ich dann durchgegangen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • new picsss








    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • finde ich sehr geil vor allem die ich nen Sie mal Fußstützen für den Beifahrer und den fast unnötigen Linken Fußes des Fahrers...

  • :up:


    hier nochmal beide zusammen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • neee nicht ganz, du hast deine Bohrungen in der Seite oder?? ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    du hast deine Bohrungen in der Seite oder??

    Jepp alldiweil die Recaroschienen ja waagrecht verschraubt werden. Geht jetzt eher in Richtung RallyReplica was?
    Mit den GurkenRaspelFussBlechen. :tongue:


    Vergess die Unterlagen net für Käfig reinzuschweissen!

    RG Motorsport

  • hab das DMSB-Handbuch gerade nicht zur Hand,aber ich meine daß die Rohre für die Sitzaufnahme nicht einfach so verschweißt werden,sondern daß auch ein entsprechendes Blech als Verstärkung bzw als Vergrößerung der Auflagefläche verschweißt werden soll-so wie bei den Käfigplatten...
    zumindest hatten wir im Rallyeauto noch Bleche am Ende der Rohre dran..


    kann mich aber auch täuschen mit der Vorschrift...


    selbst wenn du keine DMSB-Veranstaltungen fahren möchtest,würde ich es eben richtig machen,sonst könnte man es auch original lassen...



    die Fußstützen sind das beste was man sich und dem Beifahrer antun kann-richtig positioniert,will man nie mehr ohne. :applaus:

  • Moin, Nee dat vergess ich ned Uwe, den Käfig bekomm ich ja wenn ich wieder aus der Schweiz komm, also ca am 01.09.10


    @ 19er


    Japs das weiß ich laut DMSB 80x80x3mm , aber von der stabilität her hab ich da keine bedenken das da was ausreisen wird. Und wie schon gesagt werd ich auf keiner DMSB Veranstaltung Teilnehmen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wie schon gesagt werd ich auf keiner DMSB Veranstaltung Teilnehmen.


    das sagste jetzt ;)


    bis man einmal Blut geleckt hat-dann ist wieder alles anders :D wäre doch schade wenn man dann wieder mit Flex und Schweißgerät ran müßte um Sitzaufnahmen zu ändern...


    Anderseits:Die Affen vom DMSB lassen sich jedes Jahr auch neue Schikanen einfallen...

  • nee das sag ich etz ned, dat ist so. Um ihn an eine Wand zu setzten oder in den Wald zu schießen is er mir doch bissl zu schade.. Fals es mich doch reitzt, hol ich mir dafür lieber nen B Ascona oder Manta.


    Und wie du schon sagtest, die vom DMSB ändern auch alle Schießlang was an ihrem Reglement.. :oh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • OHHH Mann will wieder zu meinem asconaaaaaa... ;( ;(


    Hab heute ma für den Ascona 2 Haartrockner 12V gekauft, wer weiß wofür?? ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    wenn du den auf 07 und nur bei schön wetter fährst brauchste auch keine freien scheiben :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ach Crazy du alter Spielverderber ;)


    Meiner wird ja ganz normal zugelassen, alo muss ich soon scheibenföhn einbauen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------