• ich könnte mein auto auch normal anmelden - auch ohne fön :tongue: :tongue:


    weil mein kittelträger gesacht hat - wie keine heizung :nd: :nd: - aber ich hab doch n leder in handschufach - achso ja dann is ja gut #)) #)) :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule


    Mein Kittelmann hat eben gesagt: Heizung ist Pflicht!!! Da gibts kein wenn und aber!!!


    Naja dann kahm mir eben die Idee mit den 12V Föhn´s. Ma kucken wie dolle dir Blasen ;)


    Freu mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder daheim bin und meinenn Käfig abholen kann und endlich des " Brutzeln" anfangen kann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wichtig ist eh nur das du n stempel kriegst - was danaxh passiert is eh schisskojenno :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin alex


    ich hab gestern beim futzi nen zwo lidda vergaser motor eingebaut - der hat sich auch das rundumsorglosvergaserpaket vom krause geholt


    nen tip unter freunden ;) ;) - schmeiß ja die drecks pumpe wech - alter dat geht ja garnich :kopf: :kopf: - als ich dat ding bei die aufn foto gesehen hab hatte ich schon gedacht


    wat soll das denn sein :nd: :nd: ???? gestern hab ich das ding zum ersten mal in natura gesehen - oh jee geht garnicht :oh: :oh: :bn: :bn:


    nach 2std fummeln haben wir das ding dann in die tonne gefeuert und ich hab die aus meinem streetrape ausgebaut


    da hatts dann endlich gefunzt mit der spritversorgung - deswegen spar dir die arbeit und verwende gleich ne vernünftige pumpe (pierburg ,mitsuba , o.ä.)


    die krause pumpe kannze höchstens nehmen für nen tischspringbrunnen - aber nicht um 45ger weber mit sprit zu versorgen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moinsen Keule,


    hab schon eine Neue Pumpe liegen ;) die andere hab ich meinem Dad abgedrückt :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • kann mir einer sagen für was diese 4 Bohrungen sind??


    edit: 5 Bohrungen








    so das große Loch ist schonmal zu ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alex, das sind die Befestigungslöcher für die originale Schaumstoffdämmmatte. Aber da du den Motorraum eh cleanst, kannste die wegmachen :wink: .


    Kurze Frage: Hattest du schon etwas Zeit gefunden für das Drehteil? Wenn nicht, nicht weiter schlimm :wink: .

  • Okii Danke, dann kann ich se ja zuschweißen.


    Nee Björn, hab doch noch bis zum 24.09 Urlaub.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So heute in Kist den Käfig abgeholt..


    Bin eig ganz zufrieden bis auf den unteren A-Säulen bereich. Uwe sieht das bei dir auch so aus??



    und ich finde es etwas seltsam dass der Käfig oben am Dach nicht paralel läuft, sondern richtung B-Säule fällt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Er ist drin ;)











    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    ich war heute bei meinem bei
    datt linke loch mit dem gewinde is bei meinem mit der masse vonner bakterie verbunden



    und datt H hätte ich anders rum jemacht

    Zitat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Die hat auch so ihren Sinn :streich:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaube mal eher, dass die komische H Strebe für die starren Gurte sein soll. Ansonsten hätte ich die direkt hinter die Sitze gesetzt. Sieht auf jedenfall irgendwie komisch aus :nd: .

  • moin alex :wink:


    du mußt irgendwie die hinteren radhäuser abfangen ,damit die schläge vom fahrwerk in den käfig geleitet werden , nur für die gurtr und als hutständer brauchse die die arbeit mit den rohren nicht machen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So, bin wieder zuhause und der C ist auch schon abgeholt... Mir gefällt die Arbeit die du an deinen Ascona selbst alles so leistest. Würde auch gerne so viel selber machen, und vorallem machen können, aber ich bin halt nur ein junger erfolgloser Handyverkäufer :ka: ! Alex mach weiter so! :up: