• Hallo,


    möchte hier mal vor einem Gauner warnen,Namen darf ich ja öffentlich nicht nennen.
    Er kommt aus Franken Raum Nürnberg.
    Er bietet zb im OHF Teile an kassiert Geld und hat die Teile gar nicht,Beträge sind teilw beachtlich,zb für ZF usw.
    Selbiges macht er über Ebay unter div Accounts,
    HAbe einige Betroffene und wir erstatten alle Anzeige.


    Vorsicht vor dem Typ,als Bankverbindung gibt er immer die BAnkdaten seiner Frau an.
    Evtl taucht er hier auch mal auf.


    Gruss Michi

  • Ohne Namen ist das aber doof.....


    Man muss dann was "Erfinden"
    War das der "Ufz bei Marine 20²" ? :D :D :D
    Glaub, der hat auch mehr 400 Teile, als es je gegeben hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (AC) ()

  • Also ich bins ECHT ned ;-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @all,
    wenn jemand eine Link aus dem OHF einstellt oder zu einer ebay auktion
    muss ja kein Zusammenhang zu o.a. "Vermutung" bestehen :D.
    Ich denke die o.a. Beschreibung hilft wenig.

    Gruss


    Achim

  • Hi Michi!


    Ich glaube, wir müssen mal wieder nen Schwoof am Telefon halten. Würde mich ja schon interessieren. Kennt man den bei uns in der Szene, oder ist das nur so ein Trittbrettfahrer?


    Am besten die gekauften Teile persönlich in Nürnberg abholen und das Auto mit schon Beschissenen vollladen, wird bestimmt lustig :up: :applaus:.


    Servus


    Harald

    Never touch a running system...

  • Servus Harald,


    ne hier bis jetzt noch nicht,aber man weiss ja nicht.
    Am Sonntag muss ich mittag in Fulda sein,hol da ne MAnta Colorverglasung.
    Tja raten kannst Du wo ich am Rückweg am Nachmittag vorbeikomm und mal eben halten werd.
    Hab heute mal über Kontakte den Typ durchleuchten lassen,Adresse stimmt,naja und seit 2008 sind 13 offen Verfahren wegen Warenkreditbetrug.
    + die wo noch kommen ich weiss bis jetzt von 6.
    Hoffe die S.. fährt für lange Zeit in Bau.


    Gruss Michi

  • Hi Michi!!


    War im Mai auf einem Prozess Hauptzeuge. Der Typ hatte mich und 5-6 andere bei Ebay betrogen. Teilweise hatte er das Zeug nicht, teilweise stimmte die Zustandsbeschreibung überhaupt nicht, etc..


    Fazit: Man wolle dem Herrn, obwohl einschlägig vorbestraft und Serientäter, aufgrund seines jungen Alters (19) noch einmal eine Chance geben. :oh: :sch:


    Da verlierste den Galuben in die Gerechtigkeit und noch mehr in unsere Justiz. Einen Vorteil hatte die ganze Sache aber: das Verfahren wurde unter der Voraussetzung der Wiedergutmachung eingestellt. Sollte eine 50 Euro Rate mal nicht pünktlich kommen, wird das Verfahren durchgezogen...


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • Hör mir auf mit der deutschen Justiz!!!
    Alles Flachpfeifen: überforderte, teilweise weltfremde Richter, gutoder auch dummgläubige Staatsanwälte, und von der Brut Rechtsanwälte, die diesen beschi... System sich rangezüchtet hat, wollen wir mal gar nicht sprechen.. :sch: :sch:


    Es kommt gar nicht mehr drauf an, UNRECHT getan zu haben, man muss nur BLÖD genug tun, und Alles wird irgendwie gut...


    Drücke Euch die... :up: Michi!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • So neuigkeiten,


    da ich heute eh von München mal schnell nach Fulda musste,Manta Colorscheiben holen,tja führte mich der Rückweg zufällig in Z-Dorf vorbei.
    Durch ne freundliche NAchbarin sind wir(Bruder und ich) ins Haus gekommen.
    NAch 10 min nachdruckvollen Klopfen an der Tür wurde diese geöffnet,ich schwör,der wäre fast umgefallen,damit hat er nicht gerechnet.
    Nach Aufzählung der Alternativen(nein keine Prügel),Kohle zurück,Getriebe her,oder sofort Polizei,sind wir in seine Halle gefahren,und obwohl ichs nicht geglaubt hab,hab ich da mein Getriebe bekommen.
    Da ich auch gleich die Felgen die ein Freund angezahlt hat wollte,waren diese leider nicht auffindbar.
    Er hat n Schuldschein unterschrieben,und vermerkt die Kohle morgen sofort zu überweisen.
    Mal sehen,wir haben ihn darauf hingewiesen das die 180km kein Hindernis sind,und wenn die Kohle nicht da ist,ich ihn wieder besuche,aber dann ist vorbei mit lustig.


    Gruss Michi

  • is doch ok so- erst auf die nette aber bestehende art ;)


    und wenn dat nich hilft dann würd ich im dunkeln ohne zeugen


    verhandeln - hat bei mir bis jetz immer zum erfolg geführt :D :D :D



    sowat geht ja garnich :mo: :mo: :bn: :bn: :bn:- leute vorsetzlich besch**ßen-gibt immer fubak


    gehaun :D :D :D



    meine frau ist pedagogin die spricht dann immer von negativen erziehungs metoden :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von keule
    meine frau ist pedagogin die spricht dann immer von negativen erziehungs metoden :lol: :lol: :lol:


    Hier nickt ein Pädagoge. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ Michi ist ja schön mal was von dir zu hören Hättest ja die 25Km zu mir auch noch fahren können wen du schon inZir.... bist .Hätte mich auch intresiert was das für ein GALGENVOGEL ist imSchönen FRANKEN :D der versaut mir den Ganzen Ruf ;( ;( ;(


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • awat der ruf war vorher schon in arsch :D :D :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule na warte bis wir uns sehn :laugh: ich hab ne Figur wie TARZAN :tongue: Schmale schultern breite Füße und ein gewicht unter 150 kg ist das auch deine liga?????


    Mfg Alex58


    Ps mußt mal den Brinki Fragen der sieht neben mir aus wie ein Zwerg ich hoffe du bekommst KEINE Angst :tongue: :wink: :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ach ich bin doch klein und zart und völlig harmlos - hab fußpilz,seh schlecht , und bin vegetarier oder wie dat heißt wenn man nur
    gänseblümchen mampft :lol: :lol:


    neenee ich nimm allet zurück ich hab nämlich angst vor
    großen jungs :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ach und mein bewährungs helfer hat gesacht ich darf mich nichmer mit
    andern jungs lümmeln - sonns muß ich n paar jahre nach hollywood
    wegen groben unfug :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • unsa omma hat imma gesacht :


    dat leben is wie ne hühnerleiter
    kurz und beschissen


    recht hat se !!!


    also selbstirone,schadenfreude,und tiefschürfende diskusionen mit
    mir über grade und ungrade zahlen gibt immer n zwerchfellkrampf
    und krämpfe sind das salz des lebens- dat hab ich ma irgendwo
    in nen philosophie buch gelesen- ich glaub dat buch hieß
    playboy oder so- ich weiß aber nich mer so genau :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Alex,


    na i glab des sand mehr als 25km von Nürnberg nach Ascheberg.
    Hab gestern mal eben über 800km abgespult,war froh als ich daheim war,dann noch die neuen Colorscheiben auf´n Speicher geräumt,das Firmen Dieselwiesel in die Fa gefahren,dann hatte ich die Schnautze voll.
    Man was macht man alles für nen schicken Manta.


    Gruss Michi

  • So muss das sein; persönliche Beratung vor Ort, hat schon manche gute Geschäfte eingebracht.. :D


    und nix gege die Franken, gell...wobei dieser Penner garantiert zugewandert sein dürfte..


    Und nochwas; Keule, der Alex ist wirklich n Tier!! Das muss ich bestätigen- so ne Mischnung aus Grinsekatze und Zwerch(fell)pudel--- :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928