Mal Werbung in eigener Sache

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte nur mal Beiträge zitieren die ich sehr nett finde und als Werbung für unser Forum sehe:



    Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Amen :no1:
    Wie langweilig wäre die Welt wenn man über sich selbst nicht mehr lachen könnte :nd: :oh: :lol: :lol: :lol:?


    Ich kann dir aber nur zustimmen. Ich selber fühle mich hier auch wohl.
    Wenn ich mir dagegen ein anderes Altopel Forum so ansehe, kriege ich schon zuviel wenn ich nur ein paar Beiträge so lese. Eben ein Hort von Kleinkinder, bei dem jeder auf den anderen neidisch ist. Zumindest kommt es mir so vor.


    Also erfreuen wir uns doch daran, dass wir alle irgendwie gleich verstrahlt sind 8).


    Zitat

    Original von Blumenpfluecker
    Ich find´s auch super hier und meide mittlerweile einige andere Foren.
    Derek, dein Bericht ist Klasse, aber ich kann dir versichern, daß ich auch ohne Fahrrad sehr schnell durchweicht war und meine Schuhe noch viel schneller ihre Dichtheit verloren haben.
    Grüße, Harry


    Verstrahlt, durchgeknallt, nicht dicht, .... JEPP, so soll es sein!!! 8) 8) 8)

  • :up:


    War zwar nicht meine Intention, aber freut mich wenn es euch gefällt.
    Aber Yogi eins solltest du noch wissen: Nett ist der kleine Bruder von Sch...e


    Glück Auf
    Der kleine Strahlemann ausm Pott

  • Wenn hier einer Strahlt dann bin ich das, denn ich bin schließlich in KKW´s unterwegs #))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich find es toll, wenn es den Leuten hier gefällt! :up: :up: :up:
    Sicher kann das schnell umschlagen, aber daran möcht ich gar nicht denken.


    Ich möchte nur allen, auch den Gästen, zeigen das dieses Forum der Ort der nettesten Leute ist.


    Ich bin halt begeistert das es so ist!!!! =) =) =)


    Und das ist nicht der Verdienst der Mods oder des Admins sondern aller Leute die hier sind!!! :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Und das ist nicht der Verdienst der Mods oder des Admins sondern aller Leute die hier sind!!


    Genau!! Am Meisten MEINER!! :] :]
    Gutes Aussehen ist das Eine, aber MANN muss auch intelligent sein.. :streich: :streich:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki Ja neee is klar ne ;-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • Zitat

    Original von Brinki


    Genau!! Am Meisten MEINER!! :] :]
    Gutes Aussehen ist das Eine, aber MANN muss auch intelligent sein.. :streich: :streich:


    Nee, Brinki ist schon gut ausgestattet ... oberhalb des Bauchnabels ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • brinki und intelligenz :nd: :nd:


    is wie ne kuh und tauchen :nd: :nd:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wollte mich ja auch mit Ihm geistig Duellieren,
    aber ich mußte feststellen:
    Er ist immer Unbewaffnet :fu:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Kuh...tauchen...unbewaffnet??????????? :mo: :mo: :mo: :mo:
    Die beiden Dickmöpse vonner Ruhr-Alm legen das ja wieder drauf an, Du!!
    Na, wartet....Berlin ist noch n bissl hin, aber DANN.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dat sachst DU so, mein Postfach sacht wat anderes... :nd: :nd: :nd: ?( ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hörma digger die norddeutsche flachzange wird frech - nennt uns dickmöpse :sch: :sch: :sch:


    in berlin werd ich werd ich ihm die letzte wuuuäääst von grill


    klauen :lol: :lol:


    da wird er krokotränen weinen 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der bekommt sowatt von die Backen geliftet,
    datt da noch nich mal ein Cocktailwürstchen rein passt :tongue:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Ohhhh :(, das ist fies!! Ihr packt mich an meiner empfindlichsten Stelle ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hihihihihi---auf Zuschauer können wie gar nicht, stimmst Frank?? :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928