Ruhrpott-Winter-Treffen

  • #)) #)) #)) :wink: :wink: :wink:
    so leute


    andy hat mich nach dem ich mehrere alkoholische


    getränke zu mir genommen hab - fein zuhause bei meiner frau


    abgeliefert dafür schomma das erste danke :up:



    desweiteren war ich nach dem fehlstart :oh: :oh: :oh:


    (scheiß kupplungszug) :mo: sowat von nervös ,und ich hab gedacht


    alles klar fängt schomma gut an - wenns so weitergeht wird der tag


    fürn arsch , aber nach dem anfänglichen pech ging es super


    weiter - ich fands nen gutgemischten haufen und es war ne tolle


    ausfahrt, von der natur des nördlichen ruhrgebiets bis ins tiefe herz


    des ehemaligen großindustriestandortes bottrop . die truppe


    hat sich sehr diszipliniert verhalten so das die leute die nicht aus dem pott


    kommen auch mal in die gegend kucken konnten ,ohne angst zu


    haben verloren zugehen - dafür auch ein danke :up: :up:


    dann hab ich eine freude gehabt das die nicht ruhrpottler


    am tetraeder mal sehen konnten was das ruhrgebiet in fernsicht


    ausmacht - nämlich das es neben den wenig verbliebenden


    schornsteinen sehr viel grün gibt :up: :up:


    einen schönen abschluß fand der tag dann im stammlokal des


    nac-bottrop wo es dann bei nem käffchen zu nem schönen


    beschnuppern der nac-mitgliedern und dem doch


    zahlenmäßig weit überlegendem forumshaufen kam .


    ich würd sagen unterm strich ein wirklich schöner sontag


    nachmittag bzw abend und dafür auch nochmal ein danke an


    diejenigen die es möglich gemacht haben - die teilnehmer 8) 8)


    so nu mein aufruf an die fotojunkies- hämmert rein eure bilder damit


    sich alle ärgern die zuhause geblieben sind :tongue: :tongue:




    __________________
    der durchgeknallte drehmoment junkie 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()








  • 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Sehr schöne Fotos :up:
    Aber du hättest noch ein Foto von dem ganzen Chaos auf dem Parkplatz in Gahlen machen sollen als alle kreuz und quer gestanden haben :laugh:. Yogi war aber auch gut als er beim Runtergehn von der Halde einfach querfeldein gegangen ist und den Rest der Truppe alleine gelassen hat :bn:. Wir haben uns ja wenigstens halbwegs an den Weg gehalten.

  • und einsteht fets wenn ich mit so die bilder an schauie wir mussen marius sein a auto mal entführen und mal schick machen von lack aus .
    das ist das auto noch schöner .


    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Andy sein mal nich so ungeduldig. Dat kommt schon noch mit dem Marius seinem Lack. Hab nur grad keinen Platz in der Garage :sch:


    Jaja ich hol ihn ja schon ab

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Habs ja nicht böse gemeint. Ich glaube mal dem Marius kommt das jetzt auf die eine Woche auch nicht darauf an. Also nur nicht hetzen.
    Du hast aber gestern wirklich was verpasst. War ne lustige Sache :up:.

  • Danke fürs Angebot. Aber ich hab ja jahrelange Berufserfahrung in Sachen Autos aufbereiten. Hab ja auch alle Werkzeuge und Mittelchen hier zuhause in der Garage stehen. Ich bin aber auch gespannt darauf wie der Lack vom Marius hinterher aussieht :). Der is doch schon etwas mehr angegriffen, aber das kriegen wir schon hin :up:

  • da sieh ma einer an keule kann motoren und björn kann lack


    hömma schätzken ich hätt da auch so ne stelle wo ich verzweifel


    musse dich unbedingt ma ankucken :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja, ich kann Lack aufbereiten. Lackieren selber liegt mir nicht so, aber ich kann mir deine Stelle ja mal ansehen und vielleicht kann ich dir ja sofort helfen. Dafür machst du mir dann nen Kopf fertig :wink:. Nee, is ja nur Spaß. Brians Manta is jetzt soweit fertig und Brian holt ihn am Donnerstag ab. Dann wäre die Garage wieder frei.
    Bei welchem deiner Autos ist die schadhafte Stelle denn?

  • ich mache so was auch schon länger mit den auf bereiten zwar nur so neben bei aber in meine schule zeit habe ich so was gelernt bei einen freund meines vater der mitsubischi händler ist in bottrop. und ich bin der meinung dar bekommen wir ein richtig schickes auto hin von marius . wie gesagt wenn hilfe braust nur bescheid sagen :D :D :D :D :D :D

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • @björn


    am blauen - da sind stellen die sehn aus als wenn da vogelkacke


    war- dem is aber garantiert nicht der fall gewesen - anne haube und am dach

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:





    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ Keule
    Das muss ich mir ansehen bevor ich dazu was sagen kann. Wenn sich allerdings die Vogelkacke da eingefressen hat oder was immer es auch war, wird es mit polieren auch nicht besser. Hab da schon mehrere Fälle gehabt wo der Dreck richtige Flecke im Lack hinterlassen hat. Sah aus als hätte ne Glasscheibe Sprünge bekommen.


    @ Andy
    Ich mache es auch schon seit 9 Jahren. Hab es damals bei nem Bekannten gelernt (bevor es ein Ausbildungsberuf wurde), der nen Aufbereitungsbetrieb hier in GE hat. Damals war ich jeden Tag nach der Schule dort. Heute bin ich einmal die Woche dort (Semesterferien ausgenommen) und bessere mein Konto etwas auf.


    @ Marius
    Schöne Fotos :no1:. Man sieht soagr meinen Corsa und den Schlampenschlepper im Hintergrund 8).

  • :up:
    alle in reih und glied angetreten :up: :up: + die altags bzw winterbuchten die nich aufn foto wollten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)