Ruhrpott-Winter-Treffen

  • :wink:


    3. Ladung. Sonst keiner Bilder am Start?






    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen
    Na klar doch. Nen Astra F Caravan, Corsa A, Sintra und nen Schlampenschlepper neben all diesen schönen Fahrzeugen hätte das Bild kaputt gemacht :wink:



    wir können ja mal ein offizielles "winterautotreffen" starten...davon stellen wir dann fotos ein.. #))


    aber ich muss zustimmen: bei den ganzen schönen ascona's und dem manta darf wirklich kein "neuwagen" mit auf's foto...geht garnicht!



    gruss
    derek

  • tach zusammen,


    mit der siegerehrung haben wir dann das sportjahr 2009 gut über die bühne gebracht und abgeschlossen :)
    danke nochmal an alle die da waren, besonders zu erwähnen die ascona ig, TOLL DAS IHR DA WARD.
    die bilder von den letzten veranstaltungen sind jetzt online, ebenso die ergebnislisten...es lohnt sich auf jedenfall mal rein zu schauen ;-).
    der nächste frühschoppen wird warscheinlich am 10.1.10 sein, selbe zeit gleicher ort.
    bis dahin ein frohes fest!
    claus


    PS die ascona ig sollte diese mail auch bekommen is n schönes foto unter drin



    das ist ne mail die ich von unserm präsi gekricht hab - sollte ich mal
    weiterleiten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • Eigentlich sollte es ja ein Winterautotrffen werden. Dachte ich zumindest :oh:. Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass so viele mit ihrem Schätzken vorbeikommen. Bei nem Sommertreffen werden aber auf jedenfall mehr schöne Autos dabei sein. Dann brauchste auch nich mit nem Schlampenschlepper vorbeikommen.

  • Zitat

    Original von Teufelsrochen...Dann brauchste auch nich mit nem Schlampenschlepper vorbeikommen...


    bis dahin soll's den auch gar nicht mehr geben.
    carlo (mein geschäftspartner) mag das auto gar nicht. hat gerade mal 4800 km auf der uhr und steht nur ungenutzt 'rum.
    sobald das frühjahr lockt, wird der kübel versilbert.


    und wenn keule bis dahin mal nach meinem monzablauen geguckt hat, ist ohnehin alles geklärt!



    gruss
    derek

    Einmal editiert, zuletzt von thorndyke ()

  • Hat dein Geschäftspartner ja früh gemerkt :laugh:. Ich glaube, dass hätte er auch bei einer Probefahrt gemerkt. Aber jeder wie er meint.


    Ich glaube Keules Winter wird mit Sicherheit nicht langweilig :wink:.

  • nöö aber is doch 8) 8)


    inne nase popeln kann ich nich ! is immer gut wenn n kleiner stau


    vor de garage is :D :D - nennt sich positiver stress :up: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jau :up:


    ers dat auto von marius bügeln ,dann derek seine buchte ,und beim wölfchen is auch noch ne
    aktion wilder bieber geplant - und dann is au schon wieder saisonauftakt :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hoffe :up:


    dann könn alle mit grinsen in richtung berlin fahren :D :D


    berlin berlin wir fahren nach berlin 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja so muss es sein im leben . meine mama sagt immer zu mir mann soll den mann sein spielzeug nicht weg nehmen .


    oder was sagt ihr dazu

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • se äjtsch off e boi ju kän si on se seitz off his toi :D :D :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule, hast du grad eben auch ne Lese/Rechtschreibschwäche ausgebildet? Alter Schwede, das kann doch keine Sau lesen :wink:


    Dumm nur wenn es die Spielzeuge von anderen Männern sind, die die Keule da dann an der Hand hat. Die muss er dann ja wieder rausgeben :tongue:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Teufelsrochen
    das kann doch keine Sau lesen


    lesen schon verstehen blos nich :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jetz ma zum mit lesen


    the age of a boy you can see on the size of his toy


    für die nicht englisch versteher unter uns :


    das alter eines jungen kann man an der größe des spielzeugs erkennen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem jetzt wo grad der Schnee fällt!!! :D :D :D


    Dummerweise hat sich meine Frau prompt ne Felge krumm gefahren! :oh: Aber egal, übernächste Woche geht der Wagen auf Saison und dann kommen eh die Alus wieder drauf.


    Ich werde auf jeden Fall heute abend noch mal los und ein bißchen Spaß haben!! 8) 8) 8) 8) Bin zwar gerade erst aus der Krankenhütte gekommen, aber ne Runde driften mußte jetzt erst mal sein!! :up: