Ruhrpott-Winter-Treffen

  • @brinki


    der monzablaue vom derek hat au schweine grippe voll am husten und röcheln
    da muß Dr.keule au ersma die heilenden hände auflegen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • oh ja wenn wir dr. keule nicht hetten würden wir manchmal alt aus sehen .


    danke dir für die hilfe keule.
    wie bei mir mit der ssw mit der chrom leiste

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    Einmal editiert, zuletzt von andy osf ()

  • Ach, Schweinegrippe..?? Muss wohl n automobilen Seitenstamm des Virus geben.. :laugh: Ja, Derek hatte so etwas schon befürchtet. Und da Du ja auch keine Ahnung hast---> Viel Glück :lol: :lol: :lol: ...und, MUNDSCHUTZ tragen, sonst kricht der Gelbe dat auch noch :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • dat is ja dat schöne - derek hat noch weniger ahnung als ich :D :D :D


    und der gelbe is a geimpft und b hat der 4-lungen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ok. Das sehe ich ein... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, habs endlich mal geschafft noch ein paar von meinen Bildern hochzuladen.
    Die meisten decken sich aber mit denen von Marius, darum hab ich die mal weggelassen.
    Los geht´s 8):









    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()

  • :lol: :lol: :lol:


    dat erste foto ist dat beste :up:


    2männer mit wenig haare am dach und nem appen kupplungsseil :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)