a atze breitbau zender

  • Also hab ihn mal erreicht


    laut aussage von ihm schweller Li/Re eine wagenheberaufnahme und reserverad aufnahme ?? müssten geschweisst werden so seine aussage


    bekomme heute abend von ihm bilder zugeschickt mal sehen wie detailiert die sind ???


    so ung hier hab ich nen paar bilder









    keine ahnung was er da gemacht hat aber mein Meister würde mich wohl samt dem blech aufm mond schiessen wenn man keine ahnung hat sollte man die finger davon lassen und nicht nur die fresse halten ^^









    also meiner meinung nach den bilder ist der garnicht so hoffnungslos wie ihr schreibt

    Einmal editiert, zuletzt von matze79 ()

  • bilder sagen viel nur wie alt die bilder sind weiß keiner . und die leute hier kennen die schwach stellen . meiner meinug nach dr.keule entführen dar hin fahren und vor ort schauen .


    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • is halt ne bastelbude nix fürn edelaufbau - aber nicht unlösbar !!!


    und dat dingen kost nix , man n paar bleche reingelötet - nen paar anständige lampen -n stuhl drangeschraubt - nen anständigen antriebststrang -
    ne verkaufs lakierung - und schon kannze ascona fahrn üben ,und wenn et schief geht macht nix - war ja dann nich teuer :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hehe man kann allerdings auch von grund auf alles vernümpftig machen mitm aufbau damit er auch nen paar jährchen hält.


    wie sieht es eigendlich mit dem lack aus muss der original sein fürd H ??

  • :kopf: :kopf:wenne den von grund auf schick machen wills wird's zu teuer- dann kannze dir auch nen besseren kaufen und n paar backen dran nageln-


    wenne dat ding günstig schießen kannz für kleines feddich machen
    und mit 5-tages pappen 3ma in jahr aufe straße und ansonnsten ,aufe rennstrecken die sau rauslassen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der lack muss "zeitgemäß" sein - also nich so ne flipflop scheiße oder so

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also ne 07er nummer will ich mit dem dann scho haben also wenn ich da irgendeinen uni ton nehme würde das gehen oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von matze79 ()

  • Normalerweise sollte es schon mit Unilacken funktionieren.
    Ich persönlich würde eher Bilder von Motorsportfahrzeugen aus dem Netz ziehen und mir da was feines raussuchen. Solche Lackierungen sehen auf nem Breitbau immer gut aus.


    @ keule


    Wieso? Wat haste gegen Schwarz mit lila Tupfen? Is doch richtich tuffige Farbkombination :wink:

  • :kotz: :kotz: :kopf:


    grün,gelb,ocker,blau,rot,schwarz ---------

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mattschwarz auch :kotz:


    für n serienalltagsding ok aber n breiten :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja dat is doch fast wie der lagooppa von uwe :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Machs doch einfach nen Swinger von: Arktisweiß mit orangen Streifen. :up:



    Der Nayer bekommt das anscheinend nicht hin, dabei sieht das soooo geil aus. Der hat sogar nen originalen Streifensatz liegen!


    Oder machst nen Hetzer&Gräfe von, ist ja eigentlich ähnlich. Mein persönlicher Favorit in Sachen breit!


  • Ich denke erstmal muss der Wagen doch in der Halle stehen. Dann kann man sich wirklich Gedanken um die Lackierung machen. Er muss doch damit rumfahren und ihm muss es gefallen. Selbst wenn der Wagen wirklich Pink wird und ne "Hello Kitty" Katze auf der Haube hat, kann es uns sch...egal sein.


    @ Uwe G.
    Machst du auch nen Aufbaubericht im Forum oder zeigst du uns nur den Endzustand? Ich persönlich würde gerne nen Bericht sehen bzw. lesen.


    @ Yogi
    So würde ich mir nen Breitbau Ascona vorstellen :up: Schön breit und ne vernünftige Lackierung.

  • jo denke mal das der dann die farbe bekommt


    und dann nur mit weissen relly streifen



    Werde mal schauen das ich ihn mir vor weinachten mal anschaue und wer weis vieleicht nimm ich ihn sofort mit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von matze79 ()

  • daas waren mal felgen von keule sein gelben renn auto . als not besetzung wenn mal ein kumpel die rial kaputt gemacht hat.

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    Einmal editiert, zuletzt von andy osf ()

  • jau - bor sah dat *cheiße aus 7x14 brock aufn a :kotz: :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)