Motorhaube Haken

  • Tja Keule, ich hatte mir ja vorher Bilder von dem Typen angesehen, aber irgendwie waren die Bilder etwas unscharf. Liegt wahrscheinlich an der Raumkrümmung, die um diesen Typen herscht :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    So mal wieder was zum eigentlichen Thema damit Brinki wieder über die Alleswisser meckern kann :wink:
    Hab mal zwei Fotos von meinen Haltern und deren Position bzw. Befestigung gemacht.




    Unten ist ebenfalls eine Kotflügelschraube drin.

  • ...Trottel, was höre ich da..? Auto in falsche Hände gegeben..?? Ich denke unser Teufelsrochen ist selbst n Schrauber, so lese ich es jedenfalls zwischen den Zeilen seiner div. Beiträge hier :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja schrauben kann er ja auch - aba alu schweißen kann er nich :ko: :ko: - und da hat er die klamotte son hilfsschüler aus seiner gegend gegeben ,der wiederum kricht nix aufn pin - der dünnbrettbohrer :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Brinki, Ich kann doch auch nix dafür, dass ich nicht alles kann :laugh: . Aber ich hätte dem Hilfsschüler aus meiner Gegend eben nicht sagen sollen, dass er bis Ende Februar Zeit hat :oh: :wink: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: . Naja, er hat ja auch viel um die Ohren.

  • Ah, ok, kann ich nachvollziehen. Ich hatte das Problem auch mal: 24V Ölwanne an Commo-A Vorderachse anpassen. Da ich auch nur Dummschwätze um mich hatte, und nicht alles kann, habe ich sie dann in Stücke geschnitten und mit Epoxy geklebt. Hält bis Heute, auch Öldicht!! :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Naja, ich denke schon, dass die Keule es bis Ende Februar schafft. Noch hab ich vollstes Vertrauen :wink: . Außerdem steht der Manta doch sowieso die nächsten Wochen noch in der Garage rum ohne, dass ich den Ventildeckel brauche.

  • :wink:

    aba alu schweißen kann er nich


    ich hab da auch einen an der hand der alu schweißen kann =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja is ja kein thema dat is ja in arbeit hab es nur noch nich geschaft - weil dank wetter- und temperatureinbruch hab ich den stall voll mit irgendwelchen kleinscheiß den ich immer geschoben hab .


    da die jungs aber im moment nicht viel tun haben die jetz natürlich gelegenheit mir ihre stampfer,rüttelplatten ,nicht funktionierenden fensterheber ,kontakt schwächelde anhängersteckdosen vor


    die bude zu stellen :kotz: --- aber is nunmal mein job :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hab ja auch nix gesagt :wink: . Du bist schließlich kein Lackierer, dem man auf die Füße treten muss damit er mit der Arbeit anfängt.
    Und außerdem geht die Arbeit vor! Noch eilt es ja nicht.


    @ Crazy
    Danke für die Info, aber Gladbeck is doch ein klein wenig näher an Gelsenkirchen als irgendein ostwestfälisches Banditendorf :laugh: .

  • :wink:

    irgendein ostwestfälisches Banditendorf


    :mo:
    datt is nich irgend ein banditendorf :bn: datt is datt banditendorf :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und in bottrop kenne ich auch einen ganz guten alu schweißer . ist ein kumpel von mein papa der schweist alu tanks für lkw.


    wenn mal einer einen braucht .


    nur schreien

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier


  • Aluschweissen kein Problem, wenn ihr was habt zum schweissen nur her damit.


    Teufelsrochen das ist mal ein tolles Bild von den Haltern so kann ich meine nachbauen.


    Kein Problem. Hab ja nur mal auf die Schnelle die Fotos gemacht. So hatte der Thread wenigstens einen Sinn und wir haben nicht wieder alles nur zerlabert :up: .

  • Ich habe noch ein paar sauber rausgebohrte originale Halter!


    Brauchst du die nicht lieber?


    Dann Hat sich das Rausfriemeln wenigstens gelohnt!


    Ich hab Motorsport Haubenhalter, da brauch man die ja nicht.


    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • :wink:
    die seitlichen im motorraum sind geschraubt die brauch man nich ausbohren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ehrfurcht: Ich bin so unwissend!


    Musste natürlich, von meinem Recht überzeugt, erstmal nachschauen gehn.


    Ich habe wohl so viel ausgebohrt, dass ich diese Bügel dazu gerechnet habe.


    Stelle mich bald hier vor, dann gibt es Bilder vom "Bohrwerk" oder "Boh-werk"


    ..Mit Bohhwerk könnte natütlich auch Rüsselsheim gemeint sein, in den alten Tagen... ?(


    Laber schwätz


    gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • damit man mal sieht, welchen nutzen die dinger haben...



    ... die motorhaube verbiegt sich noch vor der frontscheibe - und nicht im gesicht des fahrers

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif