Motorsportauspuffanlage 75mm Durchmesser

  • Hey


    ich hab heute eine Neue Motorsportauspuffanlage angeboten bekommen für Ascona Manta A. Die Anlage ist noch original Verpackt, gekauft wurde sie in den 90gern.


    Sie hat einen Großen flansch und geht dann lauft Verkäufer in einen 100 Durchmesser über, der dann auf 75mm schrumpft, sie ist ohne Mitteltopf.


    Es ist ein Gutachten dabei für einen 1.9ner.


    Ich hab aber vergessen zu fragen welcher Hersteller.


    Was meint ihr was kann man für sowas bezahlen und würde ich die Eingetragen bekommen auf legalem wege??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • alta jetz drehste völlich durch - wer um himmelswillen braucht son schxxx mach dat auto nich zur kasperbude :oh: :oh: wat meinste warum die inne 90ger gekauft wurde und sowat dann doch keiner haben will --- stell dich ma in stadion und schrei in himmel und danach machse dat nochma in nem fahrstuhlschacht wat is wohl effektiver :nd: :nd: --- ne gruppe a mit fleppen reicht allemale

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Mir gings bei dier Anlage in ertser linie um die Passgenauigkeit, denn der Schrott vom Leidinger passt halt überhauptsned!!


    dann werd ich das sein lassen, aber das Gelbe-Konifahrwerk werd ich mir von ihm holen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Alex wieviel wollte er den haben? wäre vieleicht was fürn ALTEN MANN :D
    Ps warte immer noch auf deine Nachricht :oh:
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hey ALTER MANN hast ne PN ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • der alte mann brauch sowat auchnich - dat kann sich garnich gut anhören weil da ja durchzug herscht - dat blubbert nich sondern dat wird blechernd vor sich hinröhren wie son sterbender hirsch :bn: :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Der sucht doch auch nur wat, wo er auf Treffen drinne pennen kann... :bn: :tongue: :tongue: der alte Röhrenschläfer

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der ALTE MANN nimmt sie auch nicht ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ach!!! :o: Teurer als Hotelzimmer, schätze ich.. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wo willst die auch hin machen? Meine 63er klopft ja schon an der Achse an wenn der lange aus dem Norden noch im Auto sitzt. Die kann nicht passen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Meine 63er klopft ja schon an der Achse an wenn der lange aus dem Norden noch im Auto sitzt.


    Meine 67,5 Jetex ebenfalls, wenn 2 Fahrgäste im Fond Platz genommen haben. Als ich damals für meine Anlage Auspuffschellen beim Tuninghändler meines Vertrauens beziehen wollte, fragte er mich, ob ich die für nen LKW benötige. Wirkich wahr. Deswegen ... 75er Durchmesser ist mir neu und da staune ich erstmal :o:


    Zitat

    dat blubbert nich sondern dat wird blechernd vor sich hinröhren wie son sterbender hirsch


    Wat 75 mm klangtechnisch so können,kann ich nicht beurteilen. Meine Anlage gibt einen brabbelnden sonoren Klang von sich, der sich einfach nur gut anhört. Allerdings habe ich auch den Vorresonator durch ein Stahlrohr ersetzt. Ist bisher bei keiner TÜV-Untersuchung aufgefallen, obwohl ganz eindeutig in den Papieren steht: Auspuffanlage bestehend aus Vor- Mittel- und Endschalldämpfer.


    Gruss


    Markus