• moin moin


    willkommen auch :wink:


    um überhaubt was zu finden solltest du deine suche etwas konkretisieren :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: :no1: Und wieder EIN FRANKE MEHR Hallo und willkommen Markus aus Erlangen direkt oder ortsteil kleinen tip von mir IN DER RUHE Liegt die KRAFT nur nichs überstürzen wenn du hilfe beim suchen oder besichtigen von Fahrzeugen benötigst melde dich einfach mal bei mir oder beim opeldriver der ist auch ein FRANKE.Haben ja mit Manta und Ascona schon so ein wenig erfahrungen gesammelt :laugh: :laugh: . wünsche dir viel spaß hier im Forum


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Tach auch,


    willkommen hier im schönsten Forum der Gaaaanzen Welt, hör mich mal für dich um. Und wenn du was gefunden hast meld dich dann kucken wir den zusammen an :o:


    Alex :applaus:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hmmm, vielleicht bin ich ja zu offen...aber die vorstellung würde nach schulnoten maximal 'ne "ungenügend" kassieren...


    komm, zeig uns, dass du das besser kannst... :D




    ich sach aber trotzdem schon mal hallo und drücke dir die daumen bei deiner suche..!


    gruss
    derek

  • Derek, wat willste von nem passatfahrenden Franken erwarten?? Wir haben doch schon son Depp hier, und der kann auch nix...außer Wohnungen räumen!!! :lol: :lol: :lol:


    achja, ...und opelfahrer82: kauf Dir man n Ascona, Manta hat doch nix :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Derek, wat willste von nem passatfahrenden Franken erwarten?? Wir haben doch schon son Depp hier, und der kann auch nix...außer Wohnungen räumen!!! :lol: :lol: :lol:


    Jetzt stellt sich hier mal einer vor und dann wird er gleich als Depp bezeichnet?? Schäm dich Brinki...
    Er muss ja net gleich beim ersten mal die Hosen runter lassen.
    Hier hat man(n)s als Neuer gaaaar net so einfach.



    Hallo opelfahrer :wink:

  • :bn: :bn: :bn: Jetzt is er mal um ein jahr Älter und schon bettelt er nach prügel :bn: ich weiß zwar nicht wen er gemeint hatt ABER die FRANKEN sind und Bleiben nun mal die Macht :no1: da kann der Muschelschuppser sagen was er will :tongue: Die Politik hatt es bewiesen Stäuber WEG wer wars ???????? EINE FRÄNKIN :laugh: :laugh: :laugh: Unser Motto DER FRANKE KOMMT SIEGT UND GEHT NACH HAUSE 8) 8) 8) und was macht ein NORDLICHT :o: es leuchtet :lol: :lol: :lol:
    @ Alex märkts wos die grigen angst das wir die übermacht haben :up: :laugh:
    @ Markus ich hatte auch einen Passat 35i GT kombi hatte immer vergessen zu tanken nach 1000km Benzin kein diesel 8) Ach ja ,lass dich blos nicht Überreden zu nem Ascona der Manta ist und Bleibt OPELS schönstes coupe :no1: :no1: :no1: so Brinki du bist drann :tongue: Hätte ich beinahe vergessen uber uns Lästern aber die BROTWÄSCHT VERNASCHEN das sind wahre FREUNDE :oh: :oh: :oh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ach ja ,lass dich blos nicht Überreden zu nem Ascona der Manta ist und Bleibt OPELS schönstes coupe


    Ich find ja das Commo A Coupe todschick, allein schon wegen der fehlenden B-Säule und dem 6zylinder! Und den Diplo A als Coupe würde ich auch vorziehen!! :fu:

  • @ Yogi :tongue: hab auch KEINE B säule und nen 6zyl. brauch ich nicht der seuft mir zu viel :laugh: DARUM sind wir wieder bei der alternative :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:


    MANTA A oder :] :]


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Alex, das hab ich auch im Gefühl ;)


    Muss dem Yogi zu 1000000% Recht geben, der Commodore A Coupe ist OPELS schönstes Auto :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 8) Ach ja ,lass dich blos nicht Überreden zu nem Ascona der Manta ist und Bleibt OPELS schönstes coupe :no1: :no1: :no1:

    Mein Reden :no1: :no1: :no1: :no1: . Asconas habe wir hier doch schon genug :tongue: :tongue: :tongue: . Kauf dir lieber nen schönen A Manta in Signalgrün und die Welt is wieder in Ordnung und mit der Hochzeit sollte es dann auch klappen :up: .

  • Ich wusste doch ,dass der Yogi sich zu der Farbe äußert :up: .
    Sag mal wie kommt es eigentlich, dass du so geil auf diese Farbe bist, aber dein Renner in so einem komischen Grau erstrahlt. Oder hast du noch ein Auto in der Garage stehen von dem ich nix weiß :nd: .

  • Glaub ich mach mich etz zeimlich unbeliebt aber was wollt ihr mit diesem ..... SIGNALGRÜN, gibts zig schönere Opel-Farbtöne, naja jedem das seine

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ne, leider hab ich keinen in der Garage versteckt. ;( Aber ich hab schon ein paar gehabt und für die A´s ist die Farbe halt das einzig Wahre! :up:
    Genauso wie für nen B-Kadett monzablau und für nen Commo B lindgrün. :P


    Ist halt mein persönlicher Geschmack. :ka: Zumindest bin ich nicht abartig veranlagt. :laugh: :laugh: :laugh:


    Achja, meiner ist sierrabeige :kotz: mit starkem Rosteinschlag, nicht grau.

  • Achja, meiner ist sierrabeige :kotz: mit starkem Rosteinschlag, nicht grau.

    Na, da lag ich doch fast richtig :laugh: . Also, wie ich dich verstanden habe, ist es doch an der Zeit für ne neue Lackierung. Ich hätte da auch schon den passenden Farbton für dich :D :D :D :D .


    @ Alex
    Ich würde sagen, dat is wie mit die Frauen. Die Einen stehen halt auf blond, andere wieder auf brünett oder rothaarig oder sonst irgendeine Farbe. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich liebe es einfach mit der Farbe zu polarisieren und auf zu fallen.