• :streich: :streich: Yogi's Traum SIGNALGRÜNER ASCONA A am besten seiner, den werde ich mal in einer BLITZAKTION UMLACKIEREN wenn er schläft 8) 8) Matt is er eh schon spare ich mir das schleifen Chemischen aufrauher drauf und dann KAMIENROT 8) 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Kaminrot?? Datt wär ja wie Deiner mit rosa Schleifchen!! :D


    Ich würd ja gerne lacken, aber der Rost... das viele Geld.....die vielen Beulchen....... ;( ;( ;(


    Da ist vorher noch viel Stand- und Arbeitszeit nötig. :( Und erstmal ist der Motor fällig, damit ich wieder sparsam fahren kann. ;)

  • Ach...Ihr schweift ja wieder vom Thema ab!! :kopf: Eben wirdsa Lustig..und Zack..Ende!.. Merkt ihr denn nicht, dass Yogi immer mit seiner sche..Farbenlehre kommt, wenns hier mal wieder schön Zoff gibt?? :oh:
    Und Ihr Deppen fallt da wieder voll rein.." Rot, nein lieber Grün, ach, ich find Geld so toll, und das Blau erstmal.." :sch: ICH WILL KRIEG!! :mo: NORDgegenSÜD

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wir FRANKEN brauchen GEGNER und keine OPFER :lol:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ yogi:


    dein auto ist einer meiner favoriten hier im forum, ich finde die farbe (und es ist DOCH grau) spitze. steht dem auto ausgezeichnet...
    ich finde ein auto aus den 70er jahren MUSS nicht in den farben der 70er erstrahlen...ich mag den "grauen" weil er eben so anders ist...




    genug off topic... ;)


    gruss
    derek

  • ich mag sie alle - solange sie ein konzept haben und kompromisslos sind :up: egal ob yogis graue alltagsbuchte oder brinkis hässlichen kombi


    sowie crazys edel flachbahner ,uwes topzeiten jäger - und und und alle sind authentisch :no1: was ich nicht mag sind tiefergelegte mit käfig und schalensitzen versehende airbrush 1,2 s asconas


    am besten noch mit 2500w musik drin und mutanten flügel ihr wist wat ich meine :kotz: :kotz: :kotz: bor sowat geht garnich

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...solange sie ein konzept haben und kompromisslos sind :up: egal ob yogis graue alltagsbuchte oder brinkis hässlichen kombi...

    äääh?
    wo ist denn bei den beiden genannten das konzept oder die kompromisslosigkeit???
    kompromisslos alltagstauglich? hässlichkeit als konzept?
    nööö, damit kommste BEI MIR nicht durch... :bn:


    zurück an die startlinie.. :fu:




    grinsend
    derek