Hallo aus Niedersachsen!!

  • aber n Freund der aussem Pott kommt...????Das ist dann doch zuviel....da haben wir schon so einige von, hier... #))

    Hömma, wat soll dat denn heißen :sch: :fu: . Is der Muschelschubser wieder am aufmucken oder wat :tongue: . Beim nächsten Mal gibbet keine leckeren Grillwürstchen mehr. Da is kalte Küche angesagt :wink:

  • deine bessere hälfte is b-fahrer und kommt ausn pott astrein - woher kommter vieleicht kenn ich den ja ,weil so groß iis die scene ja in pott aunich
    - wenn er schon mal an den bekannten scene treffs war dann hamwa uns bestimmt schomma gesehn ;)


    björn "teufelsrochen" , opel "andy osf" hatte ich auch vorm kennenlernen hier im forum schon mal gesehen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 'n schraubermädel...fein! :streich:


    bei uns hat ja mein mädel die grössere automacke als ich...aber reparieren muss ich die kisten immer (wenn brinki und keule nicht gerade angeflogen kommen...hihi).


    freut mich kolossal, dass du dein auto liebst und reparierst...auch wenn's "nur" 'n manta ist... :fu:




    ich wünsche dir hier mit uns und mit deinem rochen viel spass


    gruss
    derek

  • Herzlich Willkommen im Forum,
    und glückwunsch zu dem Manni. gute Entscheidung! hab dafür auch mein Moped geopfert... 8)


    und an alle anderen: :P



    ihr Lüstlinge... sie hat n B-Fahrer als Freund :bn:

    :wink:
    Jochen

  • björn "teufelsrochen" , .........hatte ich auch vorm kennenlernen hier im forum schon mal gesehen

    Ja :nd: ? Wo? Ich weiß nur, dass du meinen Manta in Herne auf Ewald bei ersten "Youngtimer Vestival" gesehen hattest als der Lack noch so :oh: :sch: war.


    @ Jochen
    :up: :lol: :lol: :lol:

  • piepegal es heist schön wetter treffen im pott planen . das mann die junge dame mal kennen lernen kann


    auf gehts
    :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Zitat


    ihr Lüstlinge... sie hat n B-Fahrer als Freund :bn:


    wattn jetz :nd: wer wa denn hier n lüstling -


    im gegentum die jungs freun sich endlich mal ner frau zu begegnen die den opelvirus nicht nur akzeptiert was schon selten ist - sondern selber infiziert ist :up:


    @ björn
    genau dat mein ich- man sieht wie klein die welt ist

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • *lach* hier muss man ja nicht viel machen um zum Gesprächthema zu werden. Sei einfach ne Frau *löl*


    Nee, ma im Ernst, mein Schatz kommt aus Hagen und fährt nen orangenen Ascona B.. wenn man ihn nicht sieht, dann hört man ihn 8) *grins* nee.. der is schon wirklich nicht mehr normal laut, aber ich liebe ihn trotzdem :laugh: (also das Auto.. mein Freund natürlich auch *lach*) Früher hatte er noch nen anderen orangenen Ascona.. der hatte inner "Szene" den Namen "Ascorange" wech.. aber ob dir dat was sacht weis ich nicht =)




    Wie man sieht brauch der alte Mann noch ne neue Lackierung =)




    Wir fahren eigentlich ehr so "normale" Opeltreffen an. Letztes Jahr waren wa in Bohnhorst, Schieder, Sevenum, Vechta, Meerhout und ich war noch aufm Tagestreffen in Harburg.


    @ Rochenjochen: Hauptsache Frau weiß, dass dat alles nur Spaß is und wo sie hin gehört :]


    Ach, und Derek !! :fu: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja ()

  • Also mir sagt der Ascona grad nix :ka: . Gut, ich bin auch eher auf Manta- und Youngtimertreffen unterwegs als auf normale Opeltreffen. Wenn ich denn mal auf Treffen fahre!

  • bei uns hat ja mein mädel die grössere automacke als ich...aber reparieren muss ich die kisten immer


    @ derek: Gott sei dank noch ein Leidensgenosse ;) . Ich bin nicht alleine :up:


    Allerdings sind wir meist nur auf Treffen hier in der Nähe. Frankenhöhe, Ellwangen, etc.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink:
    ich kenn auch einen ascona b fahrer aus hagen
    aber der ascona sah anders aus wenn der den noch hat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • moin


    so wie ich das schon auf den bildern gesehen habe parkt ihr eure hecktriebler auf opel treffen für frontgetriebene fahrzeuge dann kann euch das andere alles nichts sagen


    ich glaube dann müsst ihr euch das mal fest in den kalender schmieren das ihr nach stade 1 mai kommt , nach haren an der ems zum ascona und manta a treffen im freizeitpark schloßdankern


    und maschen bei hamburg liegt ja bei dir ums eck


    wenn du mit nach haren ems möchtest am 17 bis 19 september dann kannst unse kollone anschließen ich werde vom henstedt- uhlsburg die A7 runtergekrochen kommen und in soltau den rossi abholen dann können wir uns dazwischen auf der A7 treffen


    gruß joachim

  • :wink:

    Wie sah er denn aus? =) Bzw. welche Farbe?


    muß ich gleich ma kucken tun wenn ich bei hause bin ob ich den irgendwo auf bild hab

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke fürs Angebot Joachim :) Werd ich mal gucken was bis dahin is und ob meine bessere Hälfte da auch Zeit hat (Ja ich fahr nich alleine auf Treffen :bn: )


    Aber wat heißt "opeltreffen für Frontbetrieben" ? Das sind öffentliche Treffen wo alle Opelmodelle rum stehen. Nicht nur Frontbetriebene.




    Oki, dann tu mal zu hause gucken crazy :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanja ()

  • :wink:


    Oki, dann tu mal zu hause gucken crazy :laugh:


    hab gekuckt getun getan und gefunden getan
    bild


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Oha...Opel-Frontkratzer-Treffen-Anfahrer...da haben wir ja n schönen Fang mit Dir gemacht. :kopf: :tongue:
    Klar, kommen da auch einige, meist wenige Hecktriebler, aber dat sind dann auch Typen, die in "unserer" Scene nicht zu Hause sind. Das sind schon zwei Welten; son hippliget Boom-Boom-Treffen mit Wet-T-Shirt-Wettbewerb und Nackte-Titten-Autowäsche :kotz: oder n gepflegtes Youngtimer-Treffen, gerne auch Markenoffen..


    @Björn
    nimm mal ne Tablette... :lol: dat war doch nich soo gemeint. Und wie Du siehst, "er" kommt aus Hagen, dat ist doch gar net Ruhrpott, oder.. :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • @Björn
    nimm mal ne Tablette... :lol: dat war doch nich soo gemeint. Und wie Du siehst, "er" kommt aus Hagen, dat ist doch gar net Ruhrpott, oder.. :nd:

    Brinki, Hagen is der süd-ostlichste Zipfel vom Pott.
    Tabletten nehme ich keine. Mir reicht mein Asthmaspray :sch: .


    Ich war übrigens auch schon zweimal in Oschersleben, aber nicht mitm Manta. Das erste Mal war es ganz in Ordnung. Da haben wir aber auch außerhalb übernachtet. Beim zweiten Mal dann aufm Gelände. war echt Klassen morgens um halb sieben von besoffenen Trotteln geweckt zu werden, die meinen ihren kalten Vectra minutenlang in den Begrenzer jagen zu müssen :kopf: . Da hab ich die Schnauze voll gehabt. Auch wenn ein paar wirklich gute Hecktriebler da waren.
    Jetzt gehts nur noch auf Manta/Ascona Treffen oder markenoffenen Young- und Oldtimertreffen 8) .