Hallo aus Niedersachsen!!

  • Erst mal WB ( welcome Back )
    Alles Gute zum Burzeltag. Manoman war das ne schöne Zeit mit 26 Jahren :lol:


    Lass dich nicht von den Jungs hier ärgern, vielleicht nimmt dich ja jemand von denen einfach beim vorbeifahren mit?


    So Jungens wer fährt bei Ihr vorbei?

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Also ich überlege es mir wegen dem Forumtreffen.. bis zum 5.6. habe ich ja noch Zeit mich anzumelden. Das andere werde ich nicht anfahren, das ist ja schon in 2 Wochen.


    Danke K2 :) Und ich lass mich nicht ärgern.. dafür hab ich nen viel zu dickes Fell ..naja so dick auch nich.. aber es reicht :laugh:

  • ...aber Löhne ist doch viel näher....


    Bis dahin ist Papa fertig und hat das Radio lauter gestellt....


    Tanja, das wird bestimmt fein für euch drei beiden...


    Teufelsrochen und ich haben uns auch auf ein Wässerchen verabredet......aber er ist der eiserne Junggeselle...

  • Das alles wird sich in Rauch auflösen, wenn Du abends am Lagerfeuer sitzt, in der einen Hand ne Frankenwurst und in der anderen nen toten Fisch von unseren Nordmannen. Rundherum das unsinnge Gebrabbel der Opelverrückten und Du wirst Dich fragen: muß ich hier jemals wieder weg? :streich:


    Das hab ich mich letztes Jahr in Berlin auch gefragt :wink: . War ja mein erstes Forumstreffen. Is auch ne ganz andere Atmosphäre als nen herkömmliches Opeltreffen ala Oschersleben o.ä.


    @ Yogi
    Auf die Frankenwurst freue ich mich jetzt schon. Dann noch nen kühles Getränk dabei und ein bischen Gelaber abends und gut is 8) .


    @ Michel
    Welches Wässerken hätten wir denn gerne? Gibt ja so viele Marken :nd: !

  • :wink:

    Is auch ne ganz andere Atmosphäre als nen herkömmliches Opeltreffen ala Oschersleben o.ä.


    datt forums treffen kannste auch nich mit o-leben vergleichen
    datt wäre ja fast datt gleiche als wenn du dieses unser forum datt beste vonne welt mit dem ohf vergleichen würdest
    :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Oha, welch Frevel hab ich da nur begangen :laugh: .
    War ja nur ein kleines Beispiel, und dass ich das nicht unbedingt vergleichen kann, weiß ich auch :wink: . Da kann man auch jedes andere Dorfopeltreffen nehmen. Kommt auf dasselbe hinaus. Forumstreffen/Mantatreffen 8) 8) , Opeltreffen :kotz: .

  • jau - wenn man dat ganze jahr hier tickert wie son wilden dann , is dat mal ganz nett wenn man sich auch mal sieht - weil nen forum unterstützt die scene zwar


    aber das gesprochene wort ist wichtiger :nd: :nd: - und da wir hier ja alle fein ein im positiven sinne anne waffel haben (der eine mehr ,der andere weniger) ,


    is es doch immer wieder schön - die ganzen volltrottel hier zu treffen :up: :up: :up: und wenn der alte mann in franken die orga macht ,isset ja schon fast pflicht


    den alois zu besuchen :D :D :D :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Lüneburg.. 4 Uhr.. die Frisur sitzt nicht mehr.. Tanja überlegt immernoch ob sie nach Franken fährt oder nicht... :tongue:

  • Hi Tanja


    Vier Uhr ist eine verdammt blöde Zeit zum Überlegen :o: ....besser 14.00 Uhr Gedanken zu Löhne machen :streich:


    ....und wenn dann noch die Frisur aus dem Ruder gelaufen ist, will ich gar nicht sinnieren, was dabei raus kommt....munter Dich auf und mach einen Schaufensterbummel vor den Schuhgeschäften...


    Schönen Feiertag

  • Watt is Klischee???


    Dass meine aufmunternden Worte hier immer in Leere laufen....und um meine Frisur mache ich mir keine Sorgen. Zum Föhnen reicht der Luftzug der Türzarge beim Schließen...


    Ach ja, die Wassermarke ist mir egal. Nur lieb, wenn die Flasche noch originalverschlossen.....


    Alles Gute von der Arbeit


    Michel

  • *grins* Aufmunternde Worte höre ich seit 2 Tagen durchgehend.. aber die Wut wird trotzdem nicht weniger :)


    Und so nen Schuhkäufer bin ich dann auch nich.. dass mich das aufmuntert. Macht mich ehr agressiv, dass es die Schuhe nie in meiner Zwergengröße gibt :laugh:

  • So Tanja:


    Jetzt konkret: Was können wir mit Dir machen, damit Du wieder Spaß inne Backen bekommst?


    So kann das nicht weiter gehen. Komm nach Löhne, bring Manni und Gonzo (habe ich die Reihenfolge und die Namen richtig gesetzt?) und schalte ab. Es gibt wesentlich mehr als Ein- und Ausatmen und vor allem als Ärgern.


    Jetzt gebe ich ein wenig auf und schwenke die weiße Fahne.


    Viele Grüße aus Ostwestfalen


    Lau-Michel

  • Gute Frage.. glaube is noch ziemlich frisch um das beantworten zu können :) Sind doch erst 2 Tage Mensch! :o:


    Mennooo.. ich hab ja noch nicht mal nen eigenes Zelt (weil ich immer bei dem ******* mit drin geschlafen habe) und kenne ja noch nicht mal eine/n da :(
    Denke das wird bisschen komisch für mich.
    Reihenfolge war richtig, aber Gonzo bleibt dann bei "oma und opa" *lach* Der mag keine Treffen, sind ihm zu viel fremde in Frauchens Nähe :D

  • Hallo Tanja,


    dass Du keinen kennst, ist nicht so schlimm und ab jetzt kannst Du eine kennen lernen, wenn Du magst... Also, wenn Du nach Löhne kommst, werden wir uns auch persönlich kennen lernen können, denn ich werde Samstag/ Sonntag da sein. Das bedeutet für Dich, Du brauchst nicht alleine aufs Klo.... hihihihi. Nee, mal im ernst, für mich ist es auch seit Jahren das erste Manta A-Treffen und ich freue mich riesig auf dieses Wochenende, welches natürlich mit Sonne glänzen wird und mit einer sternenklaren Nacht am Lagerfeuer zum quatschen einläd. Und quatschen tun wir Mädls doch immer gerne, :up: oder?


    Viele Grüße


    Susanne

  • Hallo :)


    Mhmmmmm.... dann wär da aber trotzdem noch das kleine Problem des Zeltes.. und wenn könnte ich auch erst Samstag anreisen.. wobei das Klingeln an Manni immernoch nicht geortet wurde :sch:
    Also die Chancen werden immer besser, aber 100%ig bin ich noch nicht sicher :laugh:


    Würde es denn auch Leute geben die hier aus der Nähe hin fahren? Am Samstag dann erst? Sonst müsste ich ja auch alleine hin gurken :ka:

  • Für mich liegt Lüneburg eindeutig nicht auf dem Weg, leider. Und an so ein Zelt kannst Du doch noch rankommen, bis dahin....


    LG


    Susanne

  • Hallo Tanja,


    Du hattest geschrieben, dass Du auf dem Treffen in VEC warst; hast Du ein paar Fotos, die Du einstellen kannst? Und wenn Du jetzt Sonntag noch lange Weile hast, kannst Du ja vielleicht zum Oldtimer-Markt nach 26345 Bockhorn fahren. Da könnten wir uns auch schon einmal begegnen.... und nen Käffchen trínken. Für Oldtimer ist der Eintritt frei und wir können so auf den Platz. Der Wetterbericht lässt auch hoffen und Du brauchst kein Zelt, nur ein wenig Spritt im Tank. Vielleicht hat Papa ja bis dahin den Fehler an Deinem Manta gefunden und muss noch einkaufen fahren; dann hast Du auch schon nen Begleiter für die Fahrt ;) .


    LG


    Susanne