Hallo aus Niedersachsen!!

  • ...oh, das scheint prima zu laufen...


    Ach Susanne, ich war schon mit meinem Latein am Ende, obwohl ich es ja fünf einhalb Jahre eingetrichtert bekam....


    Los Tanja, starte durch....gib Dir einen Ruck oder einen Tritt...der Manni hält das durch. Immer sachte einen Fuß vor den anderen....Wirst überrascht sein, was Du da bummeln kannst, ohne an Schuhe (egal in welcher Größe) zu denken...Vielleicht sollte ich aber einfach besser meine manchmal etwas suboptimal arbeitende Klappe halten (wäre dem Teufelsrochen auch oft am liebsten :bn: ). Oft setzt halt die kommunikativ geschulte Hirngegend aus....bestes Beispiel der Dreifelderwirtschaft: ein Teil des Hirns liegt immer brach!!


    Und zu Löhne und dem Bekanntenkreis....auch wenn Du es nicht wusstest, aber Du kennst schon mindestens zwei da! Und Manni könnte mit Gretchen und Anton quatschen! Das musst Du ihm auch mal gönnen. Und er wird höchstzufrieden nach Hause fahren wie einst im Mai....


    Bis dann, denn die Sonne scheint und der Mond leuchtet


    Michael

  • .......(wäre dem Teufelsrochen auch oft am liebsten :bn: ). Oft setzt halt die kommunikativ geschulte Hirngegend aus....bestes Beispiel der Dreifelderwirtschaft: ein Teil des Hirns liegt immer brach!!

    Nur wenn du mich immer wieder an den plötzlichen und vollkommen unwerwarteten Tod meines Kotflügels ansprichst nachdem er seine große Liebe gefunden hatte ;( ;( :wink: .


    Das mit der original verschlossenen Wasserpulle kann ich dir nicht versprechen :D :wink: . Nur eins müsste ich noch wissen: mit oder ohne Kohlensäure :nd: ?

  • Guten Morgen!!


    Also bis Sonntag wird das wohl nichts mit Manni.. mein Dad hat seine Garage mal wieder voll gestopft und deswegen komm ich nicht auf die Grube :sch: Außerdem bin ich Sonntag morgen zum Frühstück eingeladen worden.. und dann wird es zu spät bis ich los fahren könnte X( Löhne habe ich gestern erfahren, dass mein bester Freund aus der Schweiz runter kommt.. Dann würde ich echt erst Samstag kommen können..! Fotos aus Vechta habe ich alle sorgfältig vernichtet.. keine Lust auf den Anblick von du weißt schon wem :kopf:



    Yogi: Das ist ja lieb :) Habe aber gestern in nem Prospekt ein günstiges entdeckt.. und das sind auch diese selbst aufbauenden.. das ist das ideale für mich *lach* Schlafsack hab ich.. auch wenns nen doppelter ist und du weist schon wer mit drin geschlafen hat :D


    Naja mit Franken habe ich ja noch bis Sonntag Zeit bescheid zu sagen *grins*


    Michael: Ich kenne 2 in Löhne? :) Ja nur vom schreiben *lach* Wenn man voreinander steht kommt eh meist nichts aus meinem Mund :laugh: (Also Worte)

  • Moin Tanja , wir sind mit ner Menge Nordlichtern ganz aus Deiner Nähe in Löhne. 2 x aus der Möllner Ecke ( RZ ),4 x Seevetal ( WL ) ausserdem OD, HL , PLÖ , PI , KI , HH usw. Ein großer Teil fährt bereits am Donnerstag aber ein Kollege aus Ammersbek fährt am Freitag Abend.Wenn du lust hast könntest du dich da dran hängen und müsstest nich allen fahren.


    Grüße aus Nusse , Ulli :wink:

  • Aber jetzt grinst sie wieder. :applaus:


    Bist auf dem Weg der Besserung. Mach mal deinem Pa klar, dass die Grube jetzt Dir gehört ;)


    Grüßle
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo Tanja,


    hab ich mir fast gedacht, dass Du ein Problem mit den Fotos haben könntest. Aber war "er" denn auf allen Fotos mit drauf? Dann könntest Du in Löhne ja noch mal von vorne anfangen und ein OPEL-Treffen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Denn es geht da ja um die Mantas... Und um die "nette" Gesellschaft.
    Wegen Sonntag wirds wohl wirklich etwas knapp, aber schön, wenn Du eingeladen wurdest. Falls Du noch was vom Teilemarkt brauchst, kannst Du ja mal bescheid sagen, vielleicht kann ich Dir was mitbringen. Wenns nicht gleich nen ganzer Motor ist....


    Viele Grüße aus Rieste


    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von AX970 ()

  • Nicht auf allen, aber mein kleines Köpfchen verbindet auch mit den anderen Bilder ganz viel. Und da ich wirklich ALLES vernichte was mich daran erinnert, mussten die auch dran glauben :) Das einzige was bleibt sind Tattoos.. aber das ist ok..


    Ja.. ich habe alle Tage verplant.. bin nur noch unterwegs.. damit ich auf andere Gedanken komme und es klappt gut :)


    Das ist lieb, dass du mir das anbietest, aber ich habe erst zum Geburtstag nen ganzen Caddy voll Teile von "Ihm" bekommen und bis jetzt fällt mir nichts ein was ich noch brauche :) Bisschen lack? *lach*

  • Hurra, sie lacht...


    Hi Tanja


    Das Maul werden wir schon aufbekommen, keine Sorge. Sonst wäre ich ja krank, wie so mancher das hier bestätigen würde.... :nd:


    Ich freue mich, wenn es klappt.


    Und Björn: gerne con Gaz. Aber bitte ohne dass Kühlschrankkälte dabei weggeht (Grüße an Manta A 73 und Junior Ackick, der das immer so sagte vor knapp 18 Jahren...)


    Michel