Nayers Ascona A im Moment

  • Hier mal ein paar Bilder von heute -->aus Werther :]















    ich bin gerade dabei ihn zu schleifen wie man sehen kann ,um ihn danach wieder "zu spachteln" ..... die haben sich an diesem auto was zusammengeschweißt :sch: das gibt es gar nicht .... aber man will ja nicht mekern :)


    ich hoffe nur das ich ihn in den 6 wochen dieser sommerferien soweit feritg bekomme das er noch zum lackierer kommt ,den was danach kommt ist ja nicht mehr so wild.


    ... außer evtl. die Hauptabnahme aber da sehe ich kein problem :up:



    Grüße aus Bielefeld
    Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • hey
    das sieht doch schon nicht so schlecht aus :up:
    und ich kann dir sagen,hab schon VIEL schlimmere schweissarbeiten :sch: gesehen,so schlecht sind die schweissnähte die man so auf den fotos sieht doch gar nicht :bn:
    ich bin im moment mit meinem manta in der schweiss-und schneidphase,da muss ich auch so manche "toparbeit eines karosseriebetriebes :kopf:"entfernen,da wurde stellenweise was gebrutzelt! :oh:
    jetzt kommt für dich die in meinen augen schlimmste phase,spachteln und schleifen,schleifen und nochmal schleifen :oh:


    viel spass noch
    mantakueselter :wink:

    Was?Wie?Wo?Nee,kenn ich nicht,gibt´s doch gar nicht oder etwa doch?

  • Mantakueselter
    ja die schleif phase ist wirklich zum :kotz:en
    du hast ja noch nicht meine bodenbleche gesehen ^^


    Yogi
    Ich muss nur noch jemanden finden der die mir preisgünstig "nachmacht" .der betreib, der die streifen nachmachen sollte, ist pleite
    : (


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • Werthers Echter, wa??? :up:
    Sach ma, der der DASS geschweißt hat....hat der mal irgendwas von einer Verwandschaft mit Frankenstein erwähnt??? :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Yogi
    ne ne einer reicht ; ) wie schon gesagt der vohandene soll ja nur "kopiert" werden.


    @Brinki
    der der dass geschweißt hat kommt aus dem OHF
    mehr kan ich nicht sagen^^


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • OHF???
    Ohne Hirn Fachmann, wa??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da wird der Füller teurer wie der Lack :lol:
    Aber ich Denke das Ergebnis wird für sich Sprechen :up:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :D könnte gut sein


    das ergebnis wird sicherlich für sich sprechen .die ersten teile wie die motorhaube ,der kofferraumdeckel und die beiden kotflügel kommen heute oder morgen noch zum lackierer .dann kann ich beurteilen ob der lackierer ordentliche arbeit geleistet hat.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Swinger.










    Mit dem Lackierer klappte es damals doch nicht :(.
    Vor einer Woche haben wir die Radläufe Hinten erneuert.


    Grüße aus Herford
    Markus











    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Mensch Nayer, es scheint ja so, als hätte dich auf einmal der Arbeitseifer gepackt :tongue: :applaus:
    Ich hoffe, wir können das gute Stück bald wieder komplett sehen :up:

    My Ascona is my Castle :streich: