auf vieles drängen hin.....

  • tach,


    da es ja zum guten ton gehört sich vorzustellen werde ich das natürlich nun (auf drängen hin) auch tun,ein paar worte zu mir.


    ich heiße jonas und komme aus der nähe von bad segeberg.ich bin schlosser von beruf und meine hobby sind natürlich autos....


    hab mir letztes jahr ne 2.0E kadett c limo gekauft und hab mich nun hier angemeldet um einerseits die nachschubs lage an teilen für mich zu sichern und meine teile auch los zu werden....


    ich bin mit der ganzen cih technik noch nicht besonder gut informiert da ich vorher fast nur ältere autos hatte.deshalb werde ich ich hier warscheinlich eher bedeckt halten in technischen fragen.




    wer noch was wissen will soll einfach mal fragen,ich bin für fast alles offen.ansonsten sieht man sich vielleicht mal auf dem ein oder anderen opeltreffen....




    mfg jonas





  • :wink:


    hab mir letztes jahr ne 2.0E kadett c limo gekauft und hab mich nun hier angemeldet


    kann es sein das du dich im forum vertan hast

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nein,eigentlich nicht.denn wie oben geschrieben wollt ich es mehr zu teile beschaffung und teile loswerden nutzen.


    in technischen sachen bin ich eh nicht so bewandert.....

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal trotzdem willkommen!!


    Jaa, die Jungs und Mädels sind hart wenn es um die guten Sitten geht, aber allesamt ein netter Haufen. :no1:


    Zum CIH und auch Tuning steht einiges geschrieben, hast also ne Menge zu lesen.


    Ansonsten, stell ruhig Deine Fragen. ;)

  • jo tach auch ausn ruhrpott


    willkommen hier im forum - ich kenn da übrigens einen der sich so n bisken mitte cih technik auskennt :D :D :D