Wo werden beim GT/E Vorwiderstand und Benzinpumpenrelais befestigt?

  • Hi!


    Da mein Vorgänger damals alle Löcher zugeschweißt hat bin ich mir etwas unschlüssig, wo da original der Vorwiderstand und das doppelte Benzinpumpenrelais festgeschraubt waren. Ein Foto wäre natürlich super! :up:


    Danke vorab!


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • Hi Harald wo genau weis ich auch nicht aber die müßten an der seitenwand vom Radhauskasten rechts ziemlich unterhalb der kotflügel befestigungskante verschraubt werden.ich hab meine jetzt neu verlegt und da festgeschraubt :D
    und nun sind sie schön aufreräumt :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Moin,


    richtig Alex.


    Hier im Forum wird wohl einer sein der Dir ein Bild vom GTE Motorraum zeigen kann !!!!! :nd: ich fahr leider keinen.


    Soviel Möglichkeiten hast Du auch nicht,da Kabelgebunden.


    Gruss Tina

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand von den "Alten" noch Treffenbilder oder so etwas in der Art hat, wo man sehen kann, wo genau die werksmäßig angeschraubt waren. Ich weiß zwar schon in etwa wo die hingehören, aber eben nicht genau. Und wenn ich jetzt schon wieder Löcher in meinen frisch auslackierten Motorraum bohre, dann doch dorthin, wo sie auch gehören :wink: . Naja, vielleicht findet sich ja doch noch das eine oder andere Foto, wäre natürlich schon super.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...