es gibt einen gott...

  • :up: :up: :up: und dat aller coolste am lieben gott der wohnt bei mir umme ecke :D :D :D


    also wenn der wannst knurrt - nach schermbeck n kurzen spurrt - nen paar euros in den steakautomat - satt is die keule - geilomat :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn: GOTT IST TOT!!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • aber meine schiere lust auf gegrilltes nich :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Eben, watt Brutzelt muß weg.


    Und wenn es Gegrilltes ist,dann nur über meinen Napf :D

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • 8)


    Das sehe ich auch zum ersten Mal, ein Steakautomat, das ist eigentlich ein relativ coole Erfindung. Wenn man sich abends nach dem Malochen spontan zum Grillen entscheiden, haben die Metzger alle schon geschlossen und man steht dann doof da, da ist ein solcher Automat Gold wert. Müsste man mal ausprobieren wie die Qualität des Fleisches ist, die Idee ist aber top, respekt.

  • :bn: Ach seit ihr eine verfressene Bande nach der Maloche noch essen :bn: :bn: da spielt man mit dem FRAUCHEN :tongue: oder man setzt sich hinn und geht ins FORUM und hilft den FREUNDEN auf die sprünge 8)


    Mfg Alex58


    Ps aufen land ist des noch einfach rüber zum Nachber'n und des fleich aus'n Kühlraum hol'n und dann auf'n grill :lol:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • man da kann mann zum beispiel nach der 1.mai tour auch um 3.42uhr noch mal kurz n staek ziehen :D :D


    wenne um 3.42uhr anfängst den nachbarn zu beklauen ,wird dieser wohl mit kimme und korn und wut auf dich zielen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ne ne da schik ich meine Frau :laugh: :laugh: :laugh: zwei Fliegen mit einer Klatsche :laugh: nöööööö meine Frau arbeitet in ner Metzgerei immer an der Quelle :fu:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • allmächtner :D :D wat bis du fürn grotten schlächter ehemann das deine frau nachts um 3.42uhr


    noch beim nachbar metzger arbeiten muß um 2 fliegen zu fangen ??? :nd: :nd: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :D 8) :applaus: ich verlange nichts was ich auch tun würde wenns um MEINE WOHLGEFALLEN geht :streich: so ist das Leben MAL GEWINNST MAL VERLIERST :lol:
    Mfg Alex 58 ein Gewinner

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ein waises geschriebenes wort einens franken - mal verliert man und mal gewinnen die anderen :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • genau datt is so wie Franken nicht Bayern ist,oder so :nd:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D