ich könnte auch heulen!

  • Ich kann's selber noch gar nicht glauben. Ich bin heute zum ersten mal dieses Jahr mit dem Manta gefahren auf eine Kommunionsfeier auf einen Landgasthof nach Vaterstetten, komm nach 2 Stunden auf den Parkplatz zurück und mein Auto schaut so aus.... ich könnt kotzen! (Natürlich keine Nachricht und keiner was gesehen.)






    was mich aber am meisten ärgert: der Wagen ist seit 38 Jahren unfallfrei, und hat komplett Originallack.


    Zerknirscht


    Christian


    p.s.: kann kein Auto gewesen sein.

  • Hallo Christian,


    also wenns meiner wäre,würd ich versuchen den Kotflügel zu retten, wenn die Spaltmaße noch passen.
    Nen TOP Beulendoc hätte ich,wenn nicht,auf die altherbrechte Art,mit Spengelrwerkzeug und Spotter,dann muss aber lackiert werden.


    Gruss Michi

  • :sch: arghhhh :kopf:



    :nd: Transporter? Kettenraupe?


    :mo: Da geht einem echt der Hut hoch. Ich hatte wenigstens noch jemanden ..., aber so ohne Schuldigen.


    Ich kann da voll mitfühlen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Was für Deppen es doch gibt! :sch:
    Bei so was könnt ich kotzen :kotz:
    Vielleicht findet sich der Schuldige ja noch........


    Bei allem Unglück,aber sei froh das es nicht z.b. die Seitenwand war..... :nd:


    Kopf hoch,
    Schmitti

  • erstmal danke für euer Mitgefühl - steh selber noch unter Schock...


    Raupenfahrzeuge - hmm, also da fuhren jede Menge Traktoren rum...ein Traktorreifen vielleicht, aber das Kuriose ist, dass vor dem Kotflügel versetzt ein Baum stand, deswegen ist ein Fahrzeug als Ursache fast uszuschließen, ein Fahrrad eigentlich auch, weil selbst da Kratzer sein müssten. Die Polizei geht von Vandalismus aus - aber das mittags auf dem Parkplatz eines Erlebnis-Bauernhofs? Aber eigentlich egal, nützen tut es mir eh nix.


    @Michi: Spaltmaße passen leider nicht mehr. Der Kotflügel hat eine von der Tür fast durchgehende Delle. Ich meine aber trotzdem, dass der Kotflügel zu retten sein müsste. Ich hab einen Spengler und Lackierer, der sollte jetzt die Roststellen unten an den Kotflügelspitzen machen, der hat schon nach der Motorhaube die Farbe nachgemischt (22 Farbproben). Ich schreib Dir eine PN.

  • Bei allem Unglück,aber sei froh das es nicht z.b. die Seitenwand war.....


    da ich ein grundsätzlich positiv denkender Mensch bin, hatte ich diesen Gedanken auch schon...


    trotzdem brauch ich jetzt ein oder zwei Bier und dann leg ich mich schlafen.

  • Armer Kerl...


    ...hast mein Mitgefühl...vor allem wo keiner da ist, den Du haftbar machen kannst.


    Aber nach Vandalismus mit Fußtritt sieht das nicht aus. Der Lack ist doch an drei Stellen parallel zur Fahrbahn abgeplatzt. Das blättert doch nicht einfach so runter....


    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Schuft. Hängt ihn auf dem Marktplatz für ein Stündchen unter/besser über das Volk.


    Toi-toi-toi

  • Da fragt man sich doch unweigerlich in was für einer Welt wir mitlerweile leben :kotz: . Ich hoffe mal du kannst ihn retten den Kotflügel.
    Solche Subjekte gehören wirklich an den nächsten Baum gehängt oder gerädert auf dem Marktplatz ( hach, gab es im Mittelalter doch schöne Arten Leute zu bestrafen 8) ) ausgestellt.
    Ich glaube ich wüsste grad nicht wie ich ausrasten würde wenn ich sowas an meinem Auto sehen würde.

  • flaschigen - so leute muß man flaschigen :sch: :sch: :sch: :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Rädern
    Pfählen
    Hängen
    Ertränken
    Vierteilen
    Zersägen
    Köpfen
    Die "Eiserne Jungfrau" - Iron Maiden
    Felsensturz
    Hexenprobe 8)


    Wir wissen wie man feiert - Ihre ortsansässige Kirche!

  • Nee, oder. So etwas ist wirklich zum Kotzen :kotz: :kopf: . Aber dennoch, Glück im Unglück. Denn der hätte sich auch nicht gemeldet, wenn er auch noch die A-Säule + Tür erwischt hätte. Ich würde mich nach einem neuen + originalen Kotflügel umsehen, eine Rettung lohnt da meines Erachtens nicht mehr. Zumal du den alten in jedem Fall danach auch neu lackieren lassen musst.


    Grüße & Kopf hoch!


    Harald

    Never touch a running system...

  • genau :up: - mach aber zig fotos und leg sie zu den unterlagen vom auto - ist ganz wichtig das du belegen kannst was da genau war - falls dem auto mal


    was heftigeres passiert - kann kein gutachter sagen dat auto hatte schonmal nen unfall weil der kotflügel neulackiert wurde :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber nach Vandalismus mit Fußtritt sieht das nicht aus. Der Lack ist doch an drei Stellen parallel zur Fahrbahn abgeplatzt. Das blättert doch nicht einfach so runter....


    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Schuft.


    Vandalismus hab ich jetzt auch schon fast ausgeschlossen, weil sich derjenige wohl den Fuß hätte dabei brechen können.


    Diese abgeplatzten Stellen kommen von der Verformung des Blechs, wonach der Lack in engen Streifen, parallel zur Fahrbahn gesprungen ist.

  • ich hab mal die Unfallstelle fotografiert. Ein Auto kommt da fast nicht hin, allein schon durch den Baum daneben. Zumal fehlt an dem Schaden jeglicher fremde Farbabrieb. Auch ein Fahrrad hätte bei der Verformung Kratzer hinterlassen müssen. Es muss irgendetwas schweres abriebfestes gewesen sein. Über den Feldweg sind etliche Traktoren gefahren. Und die hatten zum Teil große unverkleidete Räder...aber selbst das erscheint mir unwahrscheinlich mit dem Baum. Ich hab keine Ahnung, wie das passiert sein kann.





  • man sieht auch auf dem rasen nichts. meine vermutung, dass ein traktor mit anhänger (holz) rückwärts da reingefahren ist.