Stelle mich auchmal vor

  • Hallo,


    ich heiße Theodor bin 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bruchsal.


    Meine Hobby war bisher die Restauration von Werkzeugmaschinen.
    Habe daher auch eine Gute eingerichtete Werkstatt für Blechbearbeitung und Zerspahnung.
    Ein Weiteres Hobby von mir ist der Modellflug.


    Vor kurzem habe ich mir einen 72er Manta SR gekauft.
    Das ist auch der Grund wesshalb ich mich hier angemeldet habe.



    Grüße Theodor

  • Hallo Theodor,


    Herzlich willkommen hier im Forum :wink: . Das wichtigste für deinen Manta hast du ja schon beisammen. Eine Werkstatt für die Blechbearbeitung :up: . Das ist eigentlich immer gut, da unsere Autos gerne mal viel Opelgold (Rost) sammeln. Mach mal Fotos von deinem Schätzchen. Sowas sehen wir hier sehr gerne :wink: .
    Wenn du Fragen hast einfach stellen! Wir helfen wo wir können.


    Glück Auf
    Björn

  • Hallo,


    der Gelb Ton den deiner auch hat.
    Schwarzes Vinyldach.
    Mattschwarze Motorhaube und Seitenstreifen.




    Grüße Theodor


    PS.: Bilder folgen

  • Willkommen hier im Forum.
    Viel Spass hier im Forum.


    Ich hoffe es kommen demnächst mal ein paar Bilder ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • moin theo :wink: :wink:


    vonne keule außn pott auch n herzlichet willkommen hier in beste forum vonne ganze welt :D :D


    am anfang gleich 3 aufgaben für dich : bilder vom auto machen - lerne geschriebenes ruhrpott deutsch - fahre zu forumstreffen nach berlin 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Saggrament nochomol Keule, du hast dat Fränkisch vergessen. Sonst regt sich der Alex wieder auf und dann versteht ihn doch wieder keiner :lol: :wink: .

  • jor lekst mi doch - allmächtner - des hät i jetz vegesse - wir haben hier auch noch fränkische opelinfizierte - dat musse aunoch lernen :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey Theodor was für ein schöner Name :streich: :streich: Also dann werde ich dich auch mal Begrüßen :wink: :wink: i bin der bei dem du Fränkisch les'n länna mußt an klanna tip vo mir les langsamm dann kumst a derhinter wos mir odder ich demiet mahn :laugh: i wünsch dir vil spaß bei uns verrikt'n do,und immer sche fron'g do krichst a a antwort um so einfacher die froch um so umständlicher wärt's beantwortet is hat so i was a net warum :ka: :ka: als dann vill freit bei uns


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ach is dat schön :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Saggrament nochomol Keule, du hast dat Fränkisch vergessen


    ACH :o: ? Und ICH werd´ hier wieder übergangen?? :mo:


    De Bengel schall Platt schnacken, sünst bruck he hi allwedder nix mehr schreiben tun, weil dat sünst de Muschelschubserfraktion nie verstahn deit,. klor!!!! :mo: :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ACH ? Und ICH werd´ hier wieder übergangen?


    Du sabbelst doch sonst auch ungefragt! :P


    @ Theodor:


    :wink: :wink: :wink: die sind hier alle etwas durch die Uhr, das ist Grundvorraussetzung um hier zu sein :laugh:


    und nu viel Spass hier!!

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Horcht eich den muschelschupser widder o ey Keule der zickt scho widder und hat angst des mer'n vegessen :tongue: platt wärt nur im ausnahmefall gestattet an sunst'n lernt entlich wie keule FRÄNKISCH des is a allerwelts sproch :fu:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ACH ? Und ICH werd´ hier wieder übergangen??

    :streich: :streich: :streich: jo brinkmann los us ne mule full platt kürn - ja ne is klar - platt is auch ne feine sache - ich versteh es - aber schreiben kann ichs nicht ;( ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)