Umfrage: Altersdurchschnitt

  • hallo
    gute idee
    mantakueselter hat einen 71er manta :up:


    hab meine stimme schon abgegeben
    bis dann :wink:

    Was?Wie?Wo?Nee,kenn ich nicht,gibt´s doch gar nicht oder etwa doch?

  • HY!
    hab meine stimme auch abgegeben! :up:
    Wie wärs mal mit ner Umfrage, wieviel Manta A Luxus, SR, Berlinetta, GT/E, Black Magic usw. es gibt!Würde ich echt cool finden, aber ich weiß nicht welche modelle es alles gab. Ich glaub Swinger gab es auch noch.
    Wie wärs mal damit?

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Ja,toll!!! :kopf:
    und dann wie viele mit Gummimatten oder Teppichen, mit Wackelhund oder Klorolle, mit teurem oder billgen Öl fahren....DAS fehlt hier noch.. :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich etwas anders Brinki, aber ich schätze auf der anderen Seite immer den Dir ganz eigenen Humor. UNd das nicht immer alle einer Meinung sind verleiht ja auch nicht zuletzt dem Forum die Würze ;)


    @ Reshah


    Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber ich denke wir sollten die Umfrage erstmal noch ein wenig laufen lassen, scheint sich ja doch immer noch etwas zu tun.


    Aber erstmal herzlich willkommen im Forum und mit einem für mich sehr konstruktiven Vorschlag hast Du hier einen einen klasse Einstand gegeben. :up:


    Gruss


    Markus

  • Zitat

    sehr konstruktiven Vorschlag hast Du hier einen einen klasse Einstand gegeben.


    GENAU!!! :tongue: :tongue: :tongue: ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich vote aus Protest nicht. :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • X(EZ 20.01.1971 1900SR noch nicht fahbereit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raya76 ()

  • Hab auch mal gevotet.


    '71 Manta A L 1600 ( Motor läuft, allerdings hat er ein paar kleinere Mängel )


    '73 Manta A 1900 S (offen) ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()