06.06.2010 - Zeche Zollverein

  • :wink:





    8)

    Familienlimo:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Und wo is meiner :nd: ? Hauptsache eure Asconas haste geknipst, aber meinen Manta wieder nich :mo: . Jetzt weiß ich auch warum du so schnell nach Hause musstest. Von wegen Hausaufgaben :fu: .


    War aber geil hinter Crazy herzufahren :up: . Man hat der einen Sound. Richtig lecker. Der müsste nur vielleicht nen Tacken dumpfer sein. Dann wär es erste Sahne. Ich will auch sowat :mo: .



    Aber die 2,50€ für ne lauwarme Cola sind ehrlich gesagt ne Unverschämtheit. Besonders bei diesem Wetter :kotz: .

  • der atze inne mitte is ja n lekka teilchen :up: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    War aber geil hinter Crazy herzufahren :up: . Man hat der einen Sound. Richtig lecker. Der müsste nur vielleicht nen Tacken dumpfer sein.


    bis 4000 isser auch einigermaßen dumpf ab 4000 fängt er an zu kreischen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Stimmt, manchmal war dein Auto wirklich am Kreischen :wink: . Hat trotzdem Gänsehaut bereitet. Besonders als du in Essen unter der Brücke einmal kurz mit dem Gas gespielt hast 8) .
    Sag mal, hast du den Käfig eigentlich selbst gebaut.

  • :wink:

    Hat trotzdem Gänsehaut bereitet. Besonders als du in Essen unter der Brücke einmal kurz mit dem Gas gespielt hast 8) .

    :D



    Sag mal, hast du den Käfig eigentlich selbst gebaut.


    teilweise is eine mischung aus wiechers und eigenbau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wenn ich lange Hosen tragen kann, komme ich nächstes mal auch wieder mit`m Ascona. Auf schwarzem Kunstleder ist das irgendwie HOT! :kopf:

    MfG,
    Stefan

  • :mo: :mo: :mo: son mist ich konnte weder mein noch noch den klang vom ockerracer hören , weil bei mir im auto


    höre ich nur laut (motor und achse) - und crazy war immer hinter mir ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tja, ich hingegen hab mein Radio aus gemacht, damit ich Crazy`s Sound genießen konnte :laugh: :wink: :up: . Bin ja direkt hinter ihm gefahren 8) .


    @ 19SR
    Gehört dir der silberne Aero? Wir waren da etwas am rätseln, ob es deiner ist.

  • :bn: Nen Unfallmanta soll ich knipsen? :nd:


    Als Du kamst, waren wir beim gelben Manta. Danach sind wir an deinem Prachtkerl nicht mehr vorbei, deshalb auch kein Manta GT/E.



    Außerdem, das musste ich noch säubern, sonst komm ich ja nicht zur Arbeit.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hättest ja von hinten knipsen können und den blauen Manta aus DU gleich mit :wink: .


    Aber sag mal wo hast du denn geparkt? An einem Taubenschlag oder wat? Der arme Flashrekord. Wann bringste mir den vorbei :wink: ?

  • es war mal wieder ne gesellige runde mit crazy , andy , thomas , und meiner wenigkeit :up: :up:



    nen stück tier hamwa uns auch aufn grill getan :P :P :up:



    auch nen sehr nettes billd - @ crazy : wenne ma kein bock mehr auf deinen kutter has - bei mir paßt dat ding gut inne garage :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    son mist ich konnte weder mein noch noch den klang vom ockerracer hören ...und crazy war immer hinter mir ;( ;(


    datt könn wir ja aufm wech nach bärlin ändern
    da biste ja eh mitte limousine unterwechs

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jau so tun wa - nach berlin fahr ich inne limosine ,aber in berlin fahr ich dat gelbe feuerzeug und hd nimmt die limosine :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :mo: :mo: :mo: und ich häng wieder soo weit wech von dat Event... :sch: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • selber schuld - ich hab ja imma gesacht bei uns is die musik - :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: aber in berlin kann ich dir ja mal davon erzählen wie viel und


    vorallem schöne autos da waren :D :D :D - und dat allercoolste als abschluß gab et noch n sit in in garten da war dann sogar der blechgott papa teufelsrochen und


    mein alter (den kennze ja) dabei :up: :up:


    aber wenn 2019 bei dir mal wieder n altopel durchs dorf rollt der nich dir gehört dann kommwa dich auch besuchen :D :streich: :streich: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:
    ich hab heut in der oldtimer praxis gelesen es sollen 500 autos da gewesen sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]