Kleines Ruhrpott-Treffen 2

  • OHHH Mann, Ihr seid einfavh Spitze :up: :up:


    Dat is wirklich das BESTE FORUM DES GANZEN WWW: 8)


    Freu mich etz schon auf Mittwoch :]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ey Leute :oh: :oh: :oh: :fu: :fu: :fu: :fu: sacht mal wann Arbeitet ihr denn mal was :o: Opeldriver ist nur beim spaziernfahren imPott Teufelsrochen denkt nur ans COLA SAUFEN andy osf nur an was Grünes mit Dressing Yogi an Glasmantegeschosse und die Keule NUR ANS ESSEN :bn: :bn: :bn: Leute so geht das nicht :bn: :bn: :bn: ihr könnt nicht einfach so aus dem bauch raus ein MEGACOULESAFFENGEILESFORUMSFUSSBALLGRILLSAUFGELAGE starten dat geht überhaubt nicht und dann vieleicht noch bilder hier reinstellen damit die anderen (die ja ARBEITEN müssen) sehn wie ihr euch amüsiert und einen echten Geilen Abent gehabt habt :o:
    IST DAS EUER ERNST UNS DAS ANZUTUN ?????????? :oh: :oh: :oh: :ka: :ka: :ka: ;( ;( ;( und jetzt die antwort :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:
    JA IHR WERDET ES TUN Und darum Liebe ich es hier im Forum zu sein bei solchen guten netten zuvorkommende einfühlsammen KAMMERADEN na dann PROST UND VIEL VERGNÜGEN mann gönnt sich ja sonst nichts AUSSER einen OPEL oder 2 oder3 oder4 ...........
    Mfg ein daheimgebliebener trauriger Arbeitenter FRANKE
    Alex58
    ;( ;( ;( ;(

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ alex 58



    wir werden ein mit trinken für dich


    und tolle bilder machen


    und du weist bist recht herzlich ein geladen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Andy :no1: weis ich doch aber NUR so mal auf die schnelle :o: :bn: ich bin ja ein geduldsmensch ich weis ja BERLIN BERLIN wir TREFFEN UNS in BERLIN :no1: :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex, mach dir nix draus. Wär schön wenn du auch vorbeikommen könntest, aber wie du sagst, musst du ja arbeiten. Musst du eigentlich nicht mehr auf Lehrgänge nach Bremen oder so in der Art. Dann könnte man das genauso verbinden wie mitm Opeldriver.
    Und ehrlich gesagt wer hat denn gesagt, dass ich nicht arbeite :nd: ? Ich acker mir den Arsch ab nur für so ein paar olle Taler. Ich halt schon geil wenn man um 05.00Uhr morgens raus muss, Ware fürn Laden holt, inne FH fährt und danach noch beim Kollegen arbeitet und dann irgendwann gegen 19.00Uhr nach Hause kommt und totmüde ins Bett fällt 8) . Aber wat solls. Ich habs mir ja so ausgesucht :wink: .


    Also nicht mehr traurig sein. Denn bald is Bärlin und du darfst dir wieder nen signalgrünen Manta ansehen, der fährt :tongue: . Ich weiß ich bin klein und gemein :fu: .

  • Wie Geil, wir kucken Deutschland gegen Spanien beim Keule :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • jungs ich hab da noch evtl n mini rudelglotzen mit son beamer inne mache - dann wirds noch geiler - aber versprechen kann ich noch nix :D :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :no1: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na, denn, :wink: viel Spaß aussem hohen Norden!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wärend dessn wir spass ham werdn wa auch an den commanda denken , versprochen ;) - und natürlich an den 58ger - tief in meinem herzen werd ich an dich denken


    wennich in wurs zippel beis und ne schöne gerstenkaltschale anne lippen hab ;) ;) :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so jungs jetz könnta euch dat aussuchen - entweder wir kucken bei mich in garten oder wir nehmen unsere brocken fahren umme ecke und kucken mit nem beamer beim kumpel - der euch selbtverständlich alle willkommen heißt


    und sich freuen würde "meine" opelgang mal kennenzulehrnen - alles locker und easy is auch wir ihr n feiner kerl - der thomas - dem einen oder anderen ja schon bekannt


    wird auch kommen :up: :up: - jetz müßt ihr wissen wat ihr wollt :ka: :ka: mir egal

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mir is dat auch Schnuppi. :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ok mädelz auf zur leinwand :up: :D :D


    ok jetz kommt der haken , da ich ja definitiv nen bier oder auch 2 trinken werde müßte irgend jemand von euch uns mit meiner großraum limosine kurz dahin


    kutschieren - leider is dat ding aus wolfsburg - also wer von den außwärtigen trinkt nix und fährt meinen VW (ich erzähls auch nicht weiter) :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Also ich trinke nix, aber wenn ich mich daran erinner wie stark ich mich ducken musste als ich deinen Pampersbomber zu dir gefahren hab, lehne ich dankend ab :wink: . Bin halt Opelaner durch und duch 8) .

  • ok andy ich dachte zwar dat wir uns schön ein löten auf den den deutschen sieg - aber astrein dann hätten wir dat auch eingestielt :D :D -


    dann kann et ja los gehen - beamer is an start - der pool is cool - und der grill wird auch heiß -der kühlschrank kalt :up: :up: :up:


    müßt ihr nur gute laune und eure vuvuselas mitbringen :laugh: oh ho ho ich freu mich so #)) #)) #)) #))


    @björn


    has glückgehabt ich hätte mittn handy n foto gemacht und dich die nächsten 20jahre erpresst 8) 8) :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)