Kleines Ruhrpott-Treffen 2

  • :D :D :D ich hätte deine visage wegretuschiert aber soweit gesoomt das man die grüne schrift auf deinem schört gut erkennt :D :D :D :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • du kannst alles machen nur nciht mit so ein hasslichen blauen ding kommen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Wat denn für ein hässliches blaues Ding :nd: ? Meinen ersten A Corsa in blau hab ich schon vor Jahren verkauft.
    Oder meinst du vielleicht ein Schalke Trikot?! Naja, ich könnte ja auch nen Trikot vom Glubb anziehen. Mal schauen. Irgendwie werde ich dich schon ärgern, Andy :tongue: . Is aber schon kurios, dass ein Fussballhasser wie du sich das Deutschlandspiel anschaut :wink: .

  • der will kein fußball kucken sondern mal wieder n neuwagen fahren - dem isset sogar egal das dat n vw is :D :D die blechgeile ratte die :lol: :lol: :lol:


    also jungs nochma kurzer fahrplan um 19.00 is der grill an - gegen 20.00-20.15 uhr geht et denn mit sack und pack in meinem truppentransporter kurz umme ecke zum kumpel


    der hat den beamer dann au schon an :up: - danach widda nache keule in garten und ......... mir egal


    jungs bis morgen #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tachchen


    wir versuchen um 19 Uhr da zu sein, sollen wir noch was mitbringen??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bo ey, is dat fies...so mirnixdirauchnixhintenrum die Leute zum VW fahren zwingen, ne wat ne fiese Charakter... :mo:
    Ein Glück, dass ich soo weit wech bin, sonst hätt´ ich ja zwangsläufig dat Dingens fahren müssen - als Antialki und ehemaliger VW-Fiez..(psssst...) :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • der brinki und nen touran :bn: :bn: :bn: dat geht inne hose - dat hat sevolenkung :ko: :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • allso ich muss sagen


    ich fahr schoin mal gerne ein neu wagen aus der volkswagen gruppe


    dürfte schon zei mal keule sein manschaft transport wagen fahren


    und zwei mal die woche von mein bruder den seat leon cupra r.


    es mach spaß .


    aber nix ist besser wie ein alten opel

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier