Vorstelllung

  • Hallo :wink:
    Nachdem ich schon viel hier gelesen habe, will ich mich jetzt auch vorstellen. Ich heiße Andi, bin 25 Jahre und aus Alzenau.
    Ja und das ist mein Ascona, den ich am Montag zugelassen habe:



    Er kommt aus Schweden und ist noch wie vom Vorbesitzer.
    Es muss eigentlich nix dringendes gemacht werden, außer die Anhängerkupplung ab =)




    Hoffe, man sieht die Bilder........

    2 Mal editiert, zuletzt von toodry ()

  • Sieht man leider nicht. Nur beim Draufklicken. Vielleicht woanders hochlande?


    Schickes Teil mit Wischwasch. 8) Und herzlich Willkommen!


    Hängerkupplung ab? Warum das? Aufahrschutz für hinten.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:


    Hängerkupplung ab?


    vielleicht wegen keine zulassung für deutschland

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...roaaarh!


    sieht scharf aus, das teil...gratulation!


    apropos scharf: ICH hätte gerne 'nen schweinehaken für meinen asco..! solltest du also...


    und nochmal apropos scharf: scharf, dass du verschiedene bilder als vorschau eingebettet hast...aber immer "nur" das gesicht kommt...


    gruss
    derek

  • Danke erstmal!


    Mir gefällt das Teil einfach nicht, dürfte sie schon dran lassen aber nicht benutzen. Und als Aufprallschutz bringt die auch nicht allzu viel glaub ich, hab allerdings auch am Anfang dran gedacht
    In klein sieht man die Bilder jetzt irgendwie bin ich zu blöd, das gescheit zu machen :ka:

  • :wink:


    vielleicht wegen keine zulassung für deutschland


    War da nicht was mit "nicht mehr eintragungspflichtig"?


    Zulassung hat er ja, sieht man doch am H-Kennzeichen.


    Übrigens: Lecker Farbe! :up:


    HOCHLADEN-ALTERNATIVE: Hochladen hier


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Komisch, also ich seh die 3 verschiedenen Bilder!?. Denke nächste Woche kommt die AHK ab, ich brauch noch Blindpinöppel für die 6 Löcher, die ich dann im Kofferraumboden hab.
    Dann wär die zu haben, ist halt auch ne schwedische und so weit ich weiß, kriegt man die nicht ohne Weiteres eingetragen... :nd:

  • Komisch, also ich seh die 3 verschiedenen Bilder!?. Denke nächste Woche kommt die AHK ab, ich brauch noch Blindpinöppel für die 6 Löcher, die ich dann im Kofferraumboden hab.
    Dann wär die zu haben, ist halt auch ne schwedische und so weit ich weiß, kriegt man die nicht ohne Weiteres eingetragen... :nd:


    Und wie hast Du dein "H" bekommen?


    Zu sehen sind jetzt kleine Bilder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • jo schickes eisen :up:


    tach auch vonne keule :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen!!


    Ist wirklich schick, der Hobel! :no1:


    Wenn Du partout die AHK abnehmen willst, ok. Aber mit Zulassung und H würde ich die dran lassen. Und wenn die wirklich nur als zusätzliche Stoßstange dient.
    Ich jedenfalls gebrauche meine AHK öfter, allerdings dafür wofür sie gedacht ist. ;)

  • Danke nochmal für die Blumen :) So wie ich es verstanden hab, steht die AHK dem H nicht im Weg, weil es damals ja auch schon welche gab, optisch also kein Problem.Technisch aber schon, also dranhängen darf ich wohl nix, eingetragen is sie auch nicht
    Deshalb will ich sie abmachen

  • die Ahk werden doch nicht mehr eingetragen :nd: und warum darfst du nichts dranhängen?
    Ach ja Ganz Vergessen :oh: :oh: Ein Herzliches willkommen im Forum der Lustigsten und Abgefahrenen Typen die die welt auf freien fuß leben und auch noch autofahren läst :no1: na dann viel spaß


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Grüezi!!


    Dann sabbel nich lang, und geb´sie dem Derek. DANN kann sie sich in Deutschland noch nützlich machen.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Hab interesse an der AHK, schick ma den Preis per PN, Dankescheeen :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------