GfK..!!! Gratuliere, es ist ein Kotflügel...

  • wat machse für verbreiterungen ? so radlaufverbr. oder die üblichen pausbacken ???? - spoiler bin ich auf jedenfall n kandidat für - meine gehn imma anne sträucher kaputt :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: Spitze. Brinki, denk an meine Lieferung in Berlin. 2 Kotis plus Dieselhaube ... :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ascona A Dieselhaube... :laugh: :laugh: :laugh: :bn:


    Nee, für den Crossflow-Rekord. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • keule
    nee,nee..die Pausbacken
    Spoiler auch die Zender-Variante fürs Heck, für Dich?? Da sammel ich nähmlich noch Interessenten für.
    Geplante Kosten bei min. 5 Stk á 140-150€
    Dies gilt auch für die Frontversion
    Uwe
    is klar..
    @Marius
    alles in Arbeit, Haube is feddich,
    Flügel beim Feintuning. In Berlin hasse alles..
    Uwe
    Querstrom-Bilder??
    Bitte...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • dat is beim marius volle pulle der crossflow - 1.8ter ohc :lol: :lol: :lol: :D :D


    @ brikus


    bor watt ne kacke ich hätt ja echt bock auf radläufe aber so wie inne alten dtm - hab schomma die 9" verbreiterung vom c-kadett angetaped


    dat war schon nicht schlecht aber dann noch die ganze sache kompatibel mit 16 oder 17" rädern - hasse n blassen schimmer wat ich mein :nd:


    dann noch die keule lippe und am heckblech nen dezenten flügel+defusor unterm heckblech und das alles mit schnellverschlüssen :D :D :D


    feddich wäre mein keulespezial bodykit ;) ;) :up: für den wettbewerb


    und den zender hab ich doch schon in gummi drauf dat reicht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Ja, ich versteh´nur zu gut, wasste meinst. So wie die Dinger, die ich Dir schickte. Dat wär schon fett. Machbar is natürlich alles, nur die Stückzahlen.....??????
    Die Backenformen habe ich ja schon lange, und nie Zeit gefunden, mal n Satz zu laminieren. Nun hab´ich den Spezi im Freudeskreis, und lass´gleich mal n Set machen..
    So schön wat Rundes am Auto, tät mich auch eher reizen, nur da würde ich bei 0 anfangen, da keine Vorlage existiert. DAS ist dann sehr aufwendig und somit teuer.. :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na dann ma Bilder her von dem Querstrommotor!


    Was innen 70ern teuer und edel war, hatte in den 80ern fast jeder Rekord ... :tongue:



    Bild vom WaPu-Wechsel.


    Ist ja wenigstens der "Big Block" ohc. :laugh: So nennen die ohc-Frontler alle 1.8er und 2 Liter.


    @Brinki: Schmuckes Ding. :up: Wie schwer ist die?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Dass issn wahrer Crossflow!




    Alles andere iss Stangenware.


    Zitat

    Spoiler auch die Zender-Variante fürs Heck, für Dich?? Da sammel ich nähmlich noch Interessenten für.
    Geplante Kosten bei min. 5 Stk á 140-150€

    Brinkus da muss doch was gehen! :up:

    RG Motorsport

  • @brinki


    wenn dich dat doch reizt dann mach dat doch einfach ma - ich bin widda gerne dat versuchskaninchen :] :]


    die radläufe kannze dir bei diesem astra-exteme DTM edischen dings bums abkucken - radläufe hochgezogen fast bis zur kotflügeloberkante und min. 15cm breit


    da dann fette räder dran so in 10" und 11" breite räder und 17"oder 18" groß - vonne breite her wie mein 400ter war nur halt in rund :P :P :P :P -


    ich hab mir mal die radlauf verbreiterung für nen zwillingsbreiften transitbus angekuckt ,dat wäre ne form die mir gefällt aber leider sind die dinger aus sonem


    komischen kunststoff ,da kannze mit gfk nich dran rummodelieren :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @Marius
    :oh: hab ich doch glatt vergessen zu wiegen, aber bekommste mit zwei Fingern gehoben.. :o: Heute Abend hast die Werte


    keule
    ja, n Anreiz besteht da schon, aber es MUSS sich finanziell auch lohnen. Und wenn DU der einzige Interessent
    bleibst, muss ich die Kosten auf DICH abwälzen. Das fändst Du garantiert Schei.....e, oder... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Jaja, is ja gut. :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ uwe


    ok wir sagen ma dat issn crossflow für große jungs - die haben aber einen endscheidenen nachteil - die sind wie die 16v 400ter ständig in arsch weil die materialien damals unterirdische


    qwalität hatten und leider kenn ich nur den gerent der die dinger halbwegs standfest kricht - leider läst der sich das auch fürstlich bezahlen - vorteil was ein zwo lidda


    an leistung bringt brauchste beim cih min 2,4er :nd: :nd:


    @brinki


    da würdest aber ma richtig kohle in nen zukunftsträchtigen geschäftszweig stecken - weil alle "motorsportler" dir die keuleedition auße hand reißen wie


    wie die frankenwurs - wenn se sehen wie ein siegfähiges auto auszusehen hat :laugh: :laugh: :D :D


    hab meine vorstellung auch noch nie ansatzweise in natura gesehen - wenn dann pausbacken oder rund und dann waren se potthäßlich


    dann machern wa ne kooperation das " BK-motorsport kit " du machs dat bodykit ich die komplette technik - set für sagn wa ma 15 mille - erfahrung hamwa mitlerweile gesammelt auf dem gebiet


    da brauchen die jungs nur ihre frisch lackierten karossen hinstellen - den rest machen wir :D :D


    6stk im jahr und dann sind wa beide satt ........ man man man dat leben könnte so schön sein ;( ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Ich wäre auch an einem schönen Frontspoiler fürn Breitbau interessiert. Was gäbs denn da alles für Originalvorlagen (Steinmetz, Hetzer&Gräf,...)?



    Ich hab einen Irmscher Frontspoiler in breit da, dieser passt aber gar nicht zu den Steinmetz Nachbau Verbreiterungen da die Irmscher Backen weiter nach vorne zur Kotflügelkante gehen. Bis jetzt hatte ich ja einen Kamei in schmal drauf, sieht nicht schlecht aus, aber war nicht ideal. Gibts da einen der halbwegs passt?


    Zur Veranschaulichung, nach der Frontreparatur ohne Spoiler:





    vor dem Schaden mit Spoiler:


  • Also bevor ich mir den originalen Kamei an meinen breiten mach lass ich ihn lieber ab. Sieht verboten aus mit den Luftlöchern an der Seite Philip.
    Egal eventuell kann uns ja der Brinki bald weiterhelfen. 8)

    RG Motorsport

  • Vorerst lass ich ihn eh einmal herunten, nur die Schraubenlöcher vom Spoiler machen sich halt an der (bereits neu lackierten) Front auch nicht so toll.



    Aus einem gewissen Winkel finde ich hat der Kamei schon gut ausgesehen, nur halt z.B. ganz gerade von vorne und noch dazu mit auf Anschlag eingeschlagenen Rädern sieht das einfach nicht gut aus (darum das Foto vorher).


    Vielleicht wär ja eine abgeänderte Kamei Version die bis rauf zu den Verbreiterungen geht interessant für einige Breitbaufahrer!? Was würde dir denn gefallen Uwe, da du ja jetzt auch breit bist ;)





    Ich seh schon, ich muss meinen Irmscher Asci wieder zusammenbauen und auf den da einen Rally Unterfahrschutz drauf machen. Ganz ohne sieht die Front so hoch aus, man sieht ja dann die Vorderachse...

  • Immer hör ich 400 Motor :kopf:


    irgendwann lass ich mir mal nen querstromkopf für meinen 12fer gießen :applaus:


    dann ist der 400 auch stangenwahre 8)

    pornogold farbener Asconabesitzer :P