Maschen 2010

  • Da is ja gar kein Signalgrüner dabei :bn: . Ich glaub ich muss die Tage auch mal ein paar Fotos einstellen wenn ich mal ein bischen Ruhe habe. Hab ja genug Bilder gemacht.

  • @ teufelsrochen
    jetzt heul mal nicht rum mit ner beule im kotflügel ist das auto ja nicht schön :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • da sind ja fast nur mantas :nd: :nd: :D :D :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tja, diesmal wollten die Asconafahrer einfach nicht vorbeikommen, obwohl ihr eingeladen wart :tongue: . Vorallem war am Samstagnachmittag bis Abend gerade einmal ein B Ascona vor Ort. Das is schon recht traurig.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich mitzählen konnte, waren in Maschen 107 Manta-A, 9 Ascona-A, 1 Ascona B, 11 Manta B und 19 sonstige Opel/Fremdfabrikate als Teilnehmer auf dem Platz. Diverse Signalgrüne waren auch da! Aber mehr als freundlich sowie rechtzeitig einladen können wir als Veranstalter nicht. Den Rest müssen die Leute durch Teilnahme besorgen. Wenn dann von einigen Fraktionen kaum einer kommt, ist das zwar schade. Doch wenn es nicht an den Veranstaltern/Örtlichkeit gelegen hat (was wir nicht hoffen!), dann muss man mal Ursachenforschung betreiben.


    Uns Veranstalter hat es auf jeden Fall wieder großen Spaß gemacht, auch wenn es mit einigen Programmpunkten nicht immer pünktlich geklappt hat. Deshalb gilt unser Dank allen, die dabei waren und unser Vorhaben damit unterstützt haben. :applaus:



    Rainer

  • ich hätte mich gerne an björn drangehängt und mir maschen auch mal reingezogen weil ich schon glaube das es nen tolles meeting is -aber ich muß ja auch einmal im jahr mit meinen weibern in urlaub -


    die sind im hause keule in der überzahl :mo: :mo: , da ich mir den rest der saison nicht verscherzen wollte muß ich meinen geliebten hühnern auch mal nen paar tage gönnen :D :D :D


    nur treffen und rennen :bn: :bn: :bn: dann gibbet die rote karte :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Rrrrrrr schöne Autos.... vorallem die 2 Mantas oben ohne.
    Wenn Maschen nicht soweit weg wäre. (GoogleMaps 661km einmal quer durch Deutschland)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • @ Charly
    Sind ja ein paar leckere Autos dabei 8) .


    @ xK2x
    Ich hab vom 23.07. bis zum 01.08. ca. 2300km auf unseren Autobahnen und Landstraßen abgespult. Mit dem Manta wohlgemerkt! Berlin und Hamburg sind einfach Pflicht gewesen :wink: .