Schönes Drift-Video ...

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich gerade beim Surfen entdeckt und ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde.


    (Opel Ascona A, Manta A, Kadett C, Ascona B .... )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    Markus

  • Sehr lecker :up: .
    Von dem silbernen Manta GT/E gab oder gibt es bei Youtube ein schickes Driftvideo. Leider kann man es bei uns nicht mehr sehen, weil es Content der BMG enthält. Im Klartext heisst das: Der Videomacher hat im Video das Lied "Breaking the Law" von Judas Priest verwendet 8) 8) 8) . War aber geil nen 2,8er mit drei Webern in Driftaktion zu sehen 8) 8) 8) 8) .

  • Ich dachte das war ein blaugrauer GTE mit dem 3,0 Sechszylinder. Das war doch das Video wo man am Anfang im Stand gesehen hat wo er immer kurz am Gas gezupft hat.


    Echt ein Wahnsinn wie schnell der hochgedreht hat, Schwungmasse muss sehr gering sein, normal ist der nicht so drehfreudig.


    Aber das Video hätt ich auch gern nochmal gesehen, leider ist es nicht mehr online.

  • Da habt ihr beide Recht=)


    Video hieß
    Opel_Manta_A_2.8
    Silberner GT/E der am Anfang flink die Drehzahlen lupft.
    Habe gerade noch mal nacheschaut #))

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • dat war ja mal meine welt ;( ;( --- das ding muß richtig dampf haben weil der is ja heftig lang übersetzt und geht trotzdem wie hölle :up: :no1: :no1:
    ja ja wenn der teile nachschub nicht ..................

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Das Video von dem silbernen Manta im Drift mit dem kleinen Motörchen ist wieder aufgetaucht:
    manta drift


    geht in deutschland nich
    Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Video war bei mir auch lange gesperrt, aber jetzt gings dann plötzlich. Sollen sie halt die Tonspur deaktivieren, aber gleich das ganze Video sperren ist ja unnötig... :mo:


    Es wär auch ohne Judas Priest im Hintergrund sehenswert gewesen.

  • :wink:
    das passiert aber oft
    das solche videos durch musik verhunst werden
    anstatt einfach das motoren geräusch zu lassen musik drüber legen
    :oh:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • irgendwie kann ich dem treiben nix abgewinnen :ka:


    der kann doch mittn spachtel dat gummi außen radkasten kratzen :D


    son schönes auto und dann noch 6 trichter ,und der zaubert mit sowat gummiwolken :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)