Mein Manta im Fernsehen!

  • Moin :wink: !
    Der Manta steht ja seit Juni wegen Abnahme und Zulassung in Neu Gülze in der Werstatt von nem alten Kumpel.
    Und weil der son Kerniger Typ ist, und seine Wohnwerkstatt auch nicht so ist wie viele das kennen, wurde da vom NDR eine halbstündige Reportage über ihn gedreht.
    Lief vorletzten Donnerstag um 19 Uhr auf NDR 3.
    Von Minute 3:20 bis 5:00 etwa wird mein Manta gezeigt, und wie der Ingo sich über ihn auslässt ;) "...ansonsten ist das Auto tiptop...".
    Wer Lust hat, hoffe der Link funktioniert.



    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • SUPER 8) 8) 8) ich mag solche Sendungen :applaus: :applaus: :applaus: und dein Manta steht ja rein Optisch auch gut da :applaus:


    Grüße


    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hi,


    freut mich, daß der link funktioniert (funzt? sagt man hier so?)


    Was die da am Schluß beim Manta erzählt, vonwegen "Die Bremsen sind komplett im Eimer." ist Quatsch. :kopf:
    Bei einem der TÜV-Versuche ist nur leider auf dem Prüfstand der Bremsdruckregler geplatzt. Das war "alles"! (allerdings hatte ich ein Problem einen neuen aufzutreiben, bis ich herausbekommen hab, daß es ein Regler vom alten dreier BMW vor Bj. ´79 war. Jetzt bremst der Manta schon wieder.)




    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Sieht doch ganz gut aus der Manta :up: Da ist der Richtige am schrauben. Mir persönlich sind die Freaks lieber ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :o: :o: " ...die Bremsen sind komplett hinüber, Ingo muss das GANZE Auto auseinander nehmen"!! :o: :o:


    Soo macht man DAS, aha!!!


    Diese Fernsehtypen gehören doch alle verhaftet.... :oh:


    ...und Ingo wird wohl auch kaum n zerlegtes, nicht fahrbares Auto wochenlang auf der Bühne haben wollen, weil die Amis nicht liefern können, wegen Wirtschaftskrise...Is klar :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :o: :o: " ...die Bremsen sind komplett hinüber, Ingo muss das GANZE Auto auseinander nehmen"!! :o: :o:

    @Brinki :lol:
    Ja echt, die Komentare sind ziemlich flach und ein Bisschen hilflos...
    Ingo hat das GANZE Auto aber schnell wieder zusammen gekriegt.

    ...und Ingo wird wohl auch kaum n zerlegtes, nicht fahrbares Auto wochenlang auf der Bühne haben wollen, weil die Amis nicht liefern können, wegen Wirtschaftskrise...Is klar :kopf:

    Ach, die Bühne, ja...
    Ingo hat sich immer n´büschen geärgert, wenn er mal mit dem Manta weiter gemacht hat. Dann konnte er immer die GANZE Bühne umbauen, weil die Ami Autos wohl alle ein Tick breiter sind als n´ Manta (hihihi :tongue: ).





    :up: Da ist der Richtige am schrauben. ;)

    Wo Du Recht hast...
    Gestern Abend hat Ingo mich angerufen:
    HU bestanden und Oldtimergutachten durchgeführt!
    Nächste Woche gehts zur Zulassundgsstelle! :applaus: :laugh: #)) 8) :applaus: :D :laugh: :applaus: #)) (upps, beim Dreh-Smily wird mir übel :kotz: )




    Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973