I kill'em all --- Idioten!



  • Ohne Worte --- :sch:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich hab mal einen erwischt der an meinem auto ........ :bn: :bn: :ko: ich glaub der hat ganz schnell sein frieden mit gott gemacht :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Na Klasse :oh: .


    Aber davor graut es mir auch schon lange. Hier wohnt ja mehr als genug Gesocks.


    Hiho!


    Nix im Pott.
    Auf dem schönen feinen Land in der Provinz, in Bocholt ist das passiert. Nach den Dreharbeiten zu einem Kurzfilm aus dem Wald zurück, da war die Scheibe im Eimer.


    Hier im Pott stehen unsere Kisten teilweise tagelang mit einer offenen Tür rum und keiner geht ran.
    Aber da, wo es jetzt passiert ist, so sagten die Polizisten, passiert das ständig. Kriminalität auf'm Land. :ko:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • zur Zeit ist es Volkssport Auto zu beschädigen. Besonders teuere, getunte und klassiker.


    viele Cabrio-Faherer bekommen das Dach auf geschnitten und mit Benzin gefüllt, den Rest könnt ihr euch vorstellen.


    Scheiben und Scheinwerfer sind auch so ne Sache. Ansonsten teuere Lackierungen zerkratzen.


    das sind so Arschlöcher. Ich hab paar Berichte im Fernsehen darüber gesehen. Die Täter hatten immer das selbe Motiv bzw. Spruch drauf "Wer solche Autosfährt hat eh genug Geld"

  • Mit solchen Wixxern, die keinerlei Respekt vor anderer Leute Eigentum haben, sollte man so verfahren wie im Mittelalter. Kopf ab und auf einem Spieß draußen vor der Stadt als Abschreckung aufstellen oder vielleicht sollte man die Folterwerkzeuge im Kriminalmuseum in Rothenburg o.d.T. reaktivieren.


    Aber ich bedanke mich auf jedenfall bei der 68er Generation für die inkonsequente Erziehung ihre Blagen :no1: .

  • na na na wir wollen doch keine rohe gewalt propagieren :bn: :bn: :D - weil wenn die rübe runner is ham se et hintersich - ich bevorzuge (,die pedagogen unter uns werden es verstehen)


    negative erziehungs methoden :D :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    Noch nicht mal 24 Stunden und schon wieder 'ne Scheibe drin. Dank eines handwerklich begabten Bruders. :up:


    Spendertür - soll eigentlich in den 12S ...


    Einbauphase


    Aussaugen der Tür wegen der Glasreste ...


    Gesamtdauer: unter 1 Std. :applaus:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich komme auch vom Land (im Dorf ca.850 Einwohner)
    Bei uns im Dorf wurden vor kurzem 2 Autos
    nieder gebrannt, eine Tankstelle überfallen und bei den Nachbarn
    ne Scheibe ein geschmissen :( :sch: :sch: :sch:
    und denn heißt es, jeder kennt jeden, aber es gibt auch die, die sonst
    nichts zu tun haben und so etwas macht man einfach nicht :bn:


    aber hast ja doch Glück, dass du so schnell eine neue Scheibe da
    hattest ;)

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:


  • aber hast ja doch Glück, dass du so schnell eine neue Scheibe da
    hattest ;)


    Tja, nur jezt habe ich keine mehr. Die komplette gelbe Tür sollte in ein anderes Auto, war also fest verplant. Nur so ohne Fenster, muss wieder gewechselt werden.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin


    bei mir gehts auch rund schon seid längerem 1 geschäftsgebäude abgebrannt genau gegenüber von mir in einer wohnsiedlung musste nachts wegen funkenflug den asci und meinen dicken retten dann sind schon 3 autos hier in der siedlung abgebrannt 1 wo das halbe haus eines tierartztes abgebrannt ist


    ja und dann hat es einer abends um 8 uhr gewagt was er sich nicht wagen sollte wo aber ein 130kg ´MANN angestürmt kam (ich) :laugh: und man darf es fast nicht sagen vermöbelt habe und ihn bis die von meiner nachbarin verständigte polizei eintraf in der haustür eingeklemmt habe


    im nachinnein habe ich mir getaucht das hättest du besser lassen sollen weil ich mir selbst weh getan habe aber ich hatte so ne wut das es schon einen gibt der die autos anzündet und das es dann noch einen gibt der sich an meinen beiden autos vergreift


    also passt auf euch und eure autos auf die grünen<(die die autos anzünden weil sie eventuell zuviel schmutz machen) und die neider die sich soclhe autos nie leisten können(die knacker) sind schon lage unterwegs klingt traurich ist aber so


    ich habe meinen asci in seinem palast versteckt


    gruß joachim

  • mein Beileid - ich dachte auch zuerst, ich bin ein Einzelfall, das ist schon krass, was da abgeht. Ich trau mich meine Kiste selber nirgends mehr stehen zu lassen, das ist schon wie Verfolgungswahn. Vor allem, dass sich der Mob an alten Mittelklassewagen vergreift, zeugt auch von sehr, sehr niedrigen Instinkten, das hat nichts mehr mit Klassenkampf zu tun - und Joachim, kannst ihm von mir auch noch eine mitgeben, ich wünscht ich würde auch mal so einen erwischen.


    Gruß
    Christian

  • Moin,


    alles verständlich bzgl. Täter festsetzen, evtl. auch mit etwas Nachdruck :D , ich würde mich wahrscheinlich nicht anders verhalten, aber Vorsicht !
    Es passiert relativ schnell das man selbst vor Gericht als Täter erscheinen darf, Körperverletzung wird halt etwas anders bewertet wie eine Sachbeschädigung
    und es reicht wenn der Täter sich im Gerangel verletzt, im schlimmsten Fall steht noch Aussage gegen Aussage oder du bist mit deiner Aussage sogar in der Minderheit.


    Wenn's dann schlecht läuft, geht der Täter vor Gericht leer aus und du wirst wegen Körperverletzung verknackt :oh:

    Gruss


    Achim

  • ach ja, das kenn ich... hab n Schlachtwagen im Garten stehen...


    letztes Jahr sind sie eingestiegen und haben versucht Feuerchen zu machen, nicht geklappt, Garten verwüstet und Mantascheibe eingeschlagen...
    dieses Jahr haben sie sich die andere Seite vorgenommen...
    Polizei meinte nur das das nix neues währe und die nicht zu fassen wären. (klar wenn man in der Spät-/Nachtschicht nur an der Tanke steht und Kaffee schlürft)


    Ich hab nun bei den Kids die da so an den öffentlichen Plätzen rumhängen mal ne kl. Geschichte erzählt was passiert wenn... mehr sag ich jetzt öffentlich nicht. :bn: bisher ist Ruhe und die Kids grüßen wenn ich vorbei fahr :fu:

    :wink:
    Jochen