kleines Fotoshooting

  • So



    Hab am Sonntag ein kleines Fotoshooting



    Mit dem Manta von meinem Kumpel Bernd gemacht



    Hoffe man kann sich die Bilder ansehen.









    Mfg









    Ascona-A-Voyage

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • :wink:
    ...und saugeile Kulisse, und toller Wolkenhimmel...


    Echt klasse Aufnahmen! :applaus:


    Glückwunsch, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • die Kulisse ist auch echt genial :up:
    und ich mag das Gulf Design :applaus: :applaus:
    aber da fehlt noch der Orange streifen :nd:
    gab bestimmt Probleme bei der Eintragung :P
    so wie das oft ist ;)

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • Sehr schöne Bilder :up: .


    Was ist das eigentlich fürn Heckklappenspoiler auf dem A? Is ja ziemlich selten so ein Bürtel auf dem Manta. Bei den Asconas sieht man sowas ja schon eher mit dem Zender. Alleine bei mir in der Nähe haben schon zwei so ein Teil :laugh: .

  • :no1: Hey Ille da haste ja den Bernd seinen Manta ja mal so echt geil ins RICHTIGE licht gestellt :streich: :streich: da wo er auch hinn gehört und deinen Manta gleich als kontrast nach dem motto ALT und NEU :up: :up: :up: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @icebear65


    steht im S-vz:


    Robin .. schrieb
    am 15.11.2009 um 21:49 Uhr


    hey marcel der von dir un deinem vater ist sehr schön.
    ich steh auf gulf design aber felt da nicht der orange streifen??
    trotzdem ein sehr schönes auto^^
    gruß Robin



    Marcel M. schrieb
    am 16.11.2009 um 15:28 Uhr
    THX .Ja du hast recht da fehlen noch die streifen die kommen später drauf da der tüvprüfer sie nich eintragen will.




    das müsste um den Selben gehen,
    hatte ich mal zufälliger weise Gelesen ;)

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • Seit wann muss ne Lackierung eingetragen werden? Wahrscheinlich fürs außere Erscheinungsbild beim H, aber ne Gulf Lackierung is doch pures 70er Jahre Feeling und eigentlich absolut zeitgenössisch 8) .

  • das ist ja eigentlich auch so ;)
    kein Hochglanz, oder Metallic Lack :laugh:
    so ein richtig Dreckiger Renner (im gutem Sinne):up: :up:

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1: