Entwarnung

  • Der Tank made bei Crazy is aber nur fürs Wasch-Wasser oder?? Wo kommen denn die 100ltr. Super rein??? :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Wo kommen denn die 100ltr. Super rein??? :laugh:


    die vorgabe waren 20 liter
    und ich glaub datt hab ich ungefähr genau hin bekommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nen berg geht max. ca.10km ne rundstrecke max. ca.50km ---- :nd: dat müsste reichen


    man hat ja im vergleich zu 1/4meile ein wesendlich geringeren vollgas anteil :nd:


    und wenn dat nicht reicht muß der crazy mir einen bauen wo ungefähr ziehmlich genau 30 litta reingehen :D :D :D


    und der auspuff kommt zur seite raus hinten krich ich den eh nichmehr hin da is das differential in weg ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: Wird schon, kommt Zeit kommt Rat

    eben !!!!! vieles kann man sich abkucken , vieles muß man aber eben einfach machen , und nix is eingängiger als selbst gemachte erfahrungen :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :lol: :lol: :lol: :lol: und ich ersma :D :D :D :D


    und wat viel wichtiger is -- wie fährt dat ding überhaupt :D :D :D :ka: :ka: :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • falls jemand keine vorstellung hat wie ein massiver innen rückspiegel aussieht :D


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ob man son pseudo innenspiegel wie inne italienische gehhilfe hat oder man hat keinen spiegel ......... dat is dat gleiche :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • fertig


    ich bin soweit durch :up: :up:


    der folienmann macht mir noch neue sponsoren aufkleber drauf und dann gehts los mit dem straßen vergewaltigen :D :D :D :D






    eigendlich is der spaßmacher aus rüsselsheim genauso wie ich mir dat vorgestellt hab :no1: :no1:


    aber wenn der jetz noch 8 ventile mehr hätte ........... aber das wird wenn eine andere geschichte :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat is doch alles variabel :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so nochmal mit kampfbestickerung :D :D und startklar für die erste aktion dieser saison


    gladbeck total dort machen wir n bisken promotion für unsere events :up: :up: :up: :no1: :no1:


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich bin ein bisschen trauig, nun ist der thread wohl zu ende ;( ich bin zwar noch nicht allzulang dabei, aber ich glaube es ist wohl rekord an zugriffen und beiträgen



    an alle anderen: ich habs gestern schon gesehen :tongue:( war zwar noch nicht ganz fertig)




    ach und watt zu kacken hab ich auch noch: hinten steht er zu hoch :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Dicker!!


    Hast ja fat feines auffe Räder gewuchtet...Und keine Sorge Jungs, dat middi Tieferlegung schafft dat Keulche auch noch, laßt ihn mal ersma Platz nehmen... :lol:


    drückmich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928