Entwarnung

  • Nee oder? Ich glaub Ich muss mich übergeben....


    da muß ich uns rudi zitieren - las dich überaschen ...... :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat wird schon n lekka teilchen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na das nimmt ja langsam formen an. sag mal wie gefallen dir eigentlich die rücklichter vom französischen ascona a. glaub die hätten auch was.


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • die dinger sind aber doch eigendlich was für edle autos - mein auto is nicht edel :ko: - sondern nen sportgerät zum spaßhaben :laugh:


    meine rücklichter sind an den rückfahrzonen schwarz :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so mal wieder was neues


    die verbreiterungen in grundform sind da und die gummis sind drauf



    die breite kommt gut hin :up: :up:



    so langsam aber sicher wird n schuh draus :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mir geht einer ab ;)


    Klasse!!!


    Aber zeig doch ma deine Sterne ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir geht einer ab ;)


    Klasse!!!


    Aber zeig doch ma deine Sterne ;)



    wat passiert denn wenn dat feddich is :nd: :nd:


    die sterne bleiben erstmal mein geheimnis :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wat passiert denn wenn dat feddich is



    Dann kann ich für nichts garantieren :up:





    die sterne bleiben erstmal mein geheimnis


    :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • goil!! ich würd nur die Verbreiterungen drauf tun, ansonsten oldschool bleiben ;) ist viel fetter find ich!


    ansonsten schön weitermachen 8) :streich:


    achja, sind das c kadett verbreiterungen? oder spéciale?

  • goil!! ich würd nur die Verbreiterungen drauf tun, ansonsten oldschool bleiben ;) ist viel fetter find ich!


    ansonsten schön weitermachen 8) :streich:


    achja, sind das c kadett verbreiterungen? oder spéciale?




    spéciale ascona a - ich weiß aber nichmal den hersteller :nd: lexmaul - zastrow keine ahnung - müßte ich nochmal nachfragen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • sind trotzdem fett aus!


    wobei mir die irmscher/steinmetz form noch besser gefällt, ist halt ne sau arbeit die sauber anspachteln.
    Die kannste ja einfach annieten und gut, find ich bei denen dann auch sehr schön :) weiter so! :applaus:

  • 13" mit fett gummi is genauso groß wie 15" mit weniger gummi


    bewegt sich alles zwischen 565 und 600 mm durchmesser :] :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up:
    kommt schon geil rüber mit diesen Verbreiterungen. Hab schonmal nen zerlegten Manta mit solchen breiten Backen gesehen und ich muss sagen: Hat wat 8) . Da passen deine Felgen vom Design her auch sehr gut zu. Aber ich verrate nix :wink: .
    Sag mal willze dem Ascona eigentlich auch noch ne andere Farbe geben oder bleibt der in gelb/ocker?

  • du wirst die farb mischung lieben :D :D :D
    gelb, schwarz (und n bischen blau und silber)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)