Entwarnung

  • :D

    :tongue: Ich hab´se schon gesehen. :tongue:


    holzbein - du bist moderator und fahrer/beifahrer bei der muschelschruppertour -- dir hät ich beim verladen dat bein und die brille klaun müssen :] :] :D :D :D


    @mattes


    aufn kalender sind die nich und auch nich wenne noch 16x umblätters :D :D :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also ich seh da imma einen eima rustikal spachtel, wat hat dat auf sich :nd: ............wird dat gelsenkirchener barock von aussen am wagen.? :)







    nee im ernst habe mir gerade nochmal die bilder angesehen, wie er mit den pellen auf dem boden steht.......... du wirst die radhäuser/kotflügelkante ausschneiden müssen, sonst wird es schleifen.
    wenn du dich jetzt noch nicht traust........ nimm zur ersten veranstaltung eine flex mit ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • dat auto steht mit der radlaufkante auf dem reifen :D - da werd ich ne ganze menge wegmeißeln können - damit dat ding überhaupt widder fährt :laugh: :laugh: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gelb Schwarz :kotz:


    heimatstadt hin oder her................mit der einstellung solltest du ford fahren :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Nöööööööööööööööööö :tongue:


    Aber es gibt doch so viele schöne Farbkombinationen und ich meine nicht Signalgrün/mattschwarz. Warum muss es immer diese Augenkrebs Farbkombi sein?

  • ganz einfach.......... weil sich datt so gehört



    man malt ja auch nicht einen jaguar rot, oder einen ferrari grün an.........geht einfach nicht :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Sicher geht dat. Wenne Eier in der Hose hast, kannste auch mit nem grünen Ferrari vorm Puff vorfahren :laugh: . Aber jeder so wie er meint. Dieses "Anti schwarz-gelbe Verhalten" is halt bei mir inne Gene drin. Da kann ich einfach nix für :wink: . Ich glaube, ich würde sogar nen originalen gelb schwarzen 19er C Coupe umlackieren. Die Dinger gab es damals ja auch einfarbig :D .


    Also Keule mach mal. Ich bin gespannt auf die Lackierung wegen der silber/blauen Akzente. Du könntest ja die silber/blauen Akzente so groß machen, dass man von dem schwarz gelben kaum noch wat sieht :lol: . Kleiner Spaß :wink:

  • Ihr könnt doch sabbeln wat Ihr wollt, dat Keulchen macht eh wat it will, zum Glück :]


    Keule, sieht gut aus, ich bin überrascht über diese Teile und froh, dasse vom Anhänger-Tuning weg bis...WEITER SO!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sicher geht dat. Wenne Eier in der Hose hast, kannste auch mit nem grünen Ferrari vorm Puff vorfahren :laugh: . Aber jeder so wie er meint. Dieses "Anti schwarz-gelbe Verhalten" is halt bei mir inne Gene drin. Da kann ich einfach nix für :wink: . Ich glaube, ich würde sogar nen originalen gelb schwarzen 19er C Coupe umlackieren. Die Dinger gab es damals ja auch einfarbig :D .


    Also Keule mach mal. Ich bin gespannt auf die Lackierung wegen der silber/blauen Akzente. Du könntest ja die silber/blauen Akzente so groß machen, dass man von dem schwarz gelben kaum noch wat sieht :lol: . Kleiner Spaß :wink:



    Offtopic: großer "kleiner" Spaß! Extra für'n Grünmanta:


    Mögliche Aufkleber passend zum Auto. :laugh:


    Und das auf die Heckschiebe vom Manta:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :D :D :D :D :D :up: :up:
    gut dat ich mit fußball nix anne birne hab :laugh: :laugh: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja, wieder einmal ein Beitrag der komplett aus dem Ruder läuft :lol: :lol: :lol: :lol:




    Profifussball (Bundesliga, International) schaue ich mir zwar nicht mehr an, aber der Hass bleibt bestehen! Aber war ja klar, dass der Duisburger sich wieder einmischen musste. Wenn man im deutschen Fussball eh nix zu melden hat :fu: :streich: .




    keule


    und trotzdem haben wir uns im Sommer zu nem WM Spiel getroffen und lecker gegrillt :nd: . Wohl nur der heimliche Fussballfan :laugh: wenn grad keiner hinsieht.

  • war ja auch n deutschlandspiel und es wa wm und et ging mehr um die party - aber zurück zu den autofarben - das auto bleibt wie es ist ;) und alles was neu dazu kommt wird schwarz ,


    aber auch nur weil ich den jetzigen farbton nicht kenne - und das blau der folien als ral-ton irgendwie anders aussieht


    bis auf den heckflügel - der kommt alu natur :up: so stell ich es mir ganz nett vor und dat hat nix mit lüdenscheid nord zu tun

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • weiter gehts die tage widda :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hab das L308 ja erstmal aussen vor gelassen und is wohl nix für den geneigten Manta Limo Fahrer :streich: , aber Keules Renner is doch bisher eher gelb/blau. Kafig, Aufkleber - alles blau mit nem bisken Silber. Aber egal.