Entwarnung

  • heute war nix mit lackieren :ko: :ko: in meiner garage waren es zarte 6grad


    ich hab dann den ganzen krempel mal ans auto gesteckt - ich muß sagen ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen als ich den wagenheber


    weg genommen hab :D :D :D


    ich finds völlig geil :up: :up:



    #)) #)) #)) #)) #)) #)) :up: :up: :up:



    wenn das mit der farbe noch hinhaut wirds der hammer :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ..und denk immer an: middem Öl nich spasam sein...




    ja, schaut guät aus, aber wennst lenken muss?? Nimmste dann dat Cuttermesser ausse Tasch..?? :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinkus


    ne ne ich nehm das tiefste setup was ich habe wenn alle 4 reifen drauf sind und dann wird die verbreiterung angepasst - is ja bei gfk nicht sehr aufwendig ;) ;)


    @ buckel


    traglast kann man nie genug haben ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schick :up: . Haste die Felgen selber aufgearbeitet? Ich meine die waren doch mal silbern :nd: . Passt aber und ist auch mal was anderes als immer nur das ganze dreiteilige Gedöhnse :laugh: .

  • @ teufel


    die räder sind neu - da wurde nix aufgearbeitet - die sind nur ganz poliert wennse ausem karton kommen :D aber n altet auto muß goldene felgen haben , gelle :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Geil :no1:


    Kommt richtig breit raus mit den Verbreiterungen. Gefällt mir richtig gut.


    Hast du gut gemacht. :up:


    Was sind den das für Felgen? Verchromte Stahlfelgen oder polierte Alus?

    :up: MANTA A :up:

  • das sind alcoa replica alufelgen - so sehen die in natur aus :]


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Kommt richtig breit raus mit den Verbreiterungen


    :laugh: :laugh: :laugh: Ist ja auch Sinn einer Verbreiterung.


    Keule haste jetzt extra wegen den Felgen auf 5-Loch umgebaut? War doch vorher nen 4-Locher oder?
    ;)

    RG Motorsport

  • wegen den Felgen auf 5-Loch umgebaut?
    ;)

    nö sind lochkreisadapter - hab doch nur nen hartz 4 racer :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • die gibts nur in 8 oder 10 aber leider immer nur mit brutaler einpresstiefe - daher nur 8ter --- 10ner krisse nich unter die verbreiterung

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 10ner krisse nich unter die verbreiterung


    ich hab 10er ohne verbreiterung :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja klar - 3/4" is schon nur wegen der adapter verloren - 215ner passen gut drauf ich denke auch dat reicht - aber ich werd es merken wenn nicht dann gibt ne andere lösung -


    dann nem ich 10ner räder und las mir die felgen auf 4x100 umbohren :D :D


    crazy


    is klar 10x14 et 76 - da musse aba die dämpfer hülse abmachen sonns schleift dat innen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)