Entwarnung

  • nee nee :ko: :ko: die gibts auch ohne bohrungen :D :D - in USA gibts alles :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nur keine schönen Felgen. ;)

    da kannze ja von glück reden das der einzigste schöne felgensatz den es auf erden gibt dir gehört ;) ;) :up: :up: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • WAS IST DEN HIER ZUR ZEIT LOS?????? ÜBERALL WIRD NUR RUMGEZICKT.


    BEACHTET WIR SIND NICHT DAS OHF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und ihr habt beide gaaaaanz schöne Felgen :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nein alex wir zicken nicht :bn: :bn:


    wir sind männer und es wird frühling dat ist ganz normales balz verhalten - dat is inne gene :laugh:


    ich hab uwe ja auch schon mal getroffen - dat passt schon :D :D - gelle uwe :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: :up: :D --aber die schubstreben u. handbremsseil anne achse hättse aber vorm lackieren abkleben können - dat sieht schei*e aus du pfuscher


    nää nä nä näää nääääää :tongue: :tongue: :tongue: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Uwe Ich hab dich auch Lieb ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • weiter im text


    rätsel - was könnte das werden :D :D :D




    für jede richtige antwort gibts beim forumstreffen ruhrpott feuerwasser ;) ;)


    n tip : zum popeln isset nich :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dieter du bis schon ganz nah dran :nd: :nd: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich denke mal dat wird ne Pommestheke für den schnellen Pitstop beim Stammimbiss :wink: oder einfach nur nen popeliger Heckpoiler ala Astra DTM oder ZS Racetec :no1:

  • wie krank du zeitweise unterwegs bist


    achim - falsch setzen 6 :mo: :mo: :mo:


    niemals nich bin ich krank unterwechs gewesen :bn: :bn: :bn: immer vorschriftsmäßig :] :]


    da kannste :nd: :nd: :nd: :nd: fragen - mensch wer hat mich denn mal mit dem auto normal fahren sehn :nd: :nd: :nd: :nd:


    :D :D :D :fu: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)