Innenausstattung für Black Magic?

  • Hey Leutningz!


    Habt ihr vieleicht ne Ahnung wo man die komplette Innenaustattung von einem Black Magic her kriegt???? Kriegt man die überhaupt noch?
    Kennt ihr vieleicht jemand der verkauft?
    War eigentlich die Rückbank und die Seitenverkleidungen auch so kariert (Schottenmuster) wie die Vordersitze?


    danke im vorraus!


    Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

    • Offizieller Beitrag


    Hier findest Du alles wesentlichen Unterschiede, die Oehle mal freundlicherweise zusammengestellt hatte. Auch das, was die Rücksitzbank betrifft.


    Gruss


    Markus

  • @Jeff danke!
    Kriegen tut man die aber bestimmt nicht mehr oder?
    Gut außer die gerade bei ebay angeboten werden!
    aber die sehen schon so ausgeblichen und ranzig aus...


    gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Der Manta A Black Magic hatte doch so rotkarierten Stoff auf den Sitzflächen der Vordersitze und der Rücksitzbank...


    Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Karomuster identisch mit dem Muster das bei Kadett C Berlina Modellen verwendet wurde.


    Solche Innenausstattungen bekommt man noch ab und zu fürn schmalen Taler angeboten,weil sie eigentlich (noch) niemand will.
    Würde sich dann lohnen um die Sitze zu schlachten und den stoff umnähen zu lassen...


    By the way:kennt jemand evtl eine Weberei die solche Stoffe als Kleinserie nachfertigen könnte??
    Bei uns steht in den Gelben Seiten nix drin :(


    Mir würde es speziell um den gelb/schwarzen Stoff vom Kadett 19 GT/E gehen...

  • Zitat

    Original von Jeff-Glenn-Fox


    - Streifen: dreifarbige Zierstreifen, von oben mnach unten fünffach gestaffelt: rot, orange, gelb, orange, rot. Die Farbabstufungen wurden zur Streifenmitte breiter und verliefen über Frontspoiler, Kotflügel, Türen und Seitenteile


    ?(
    Weiß jemand zufällig die RAL-Nummern der Farben der Streifen?
    Danke & Gruß,
    Gerd
    8)

  • dr. manta fragen, der hat sie reproduziert

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Habe auch noch 3 Kompl. Satz Streifen VHB 350 euro !! Auch Stoff habe ich noch vereinzelt´, gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802