• Hallo Leute,


    wollte mich mal kurz Vorstellen!!


    Mein Name ist Domink komme aus Österreich und bastle zur Zeit an meinem Manta A 8)


    Werde in Zukunft sicher öfter Fragen stellen da ich in kurze ein neues Manta Projekt starten werde


    mfg


    Dominik

    -----------------mfg DOMINIK------------------


    -------AUF AUF DA GOAS NOCH-------

  • Hi Dominik,
    Herzlich Willkommen hier im Forum :wink: . Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen hier rein. Darüber freuen wir uns immer besonders wenn wir mal andere Autos sehen dürfen.

  • Hi Dominik :wink:
    hier bist Du richtig. Mir wurde auch schon sehr freundlich geholfen.


    Viel Spaß beim schrauben, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • moin moin


    herzlich willkommen auch von mir :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Dominik.


    Dann schliesse ich mich mal den anderen hier an.
    Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wie der Vorredner schon gesagt hat, ein paar Bilder wären schön. Nur keine Angst, wenn es noch Baustellenbilder sind.
    So was kennen hier alle, würde ich behaupten.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Danke für eure Willkommensgrüsse!!!


    Das mit den Bildern funktioniert irgentwie nicht!!!!!


    Keine Ahnung wie man da Bilder einstellt

    -----------------mfg DOMINIK------------------


    -------AUF AUF DA GOAS NOCH-------