race of champions

  • nabend zusammen :wink: :wink:


    ich komm grade aus düsseldorf ,hab mir da mit meiner tochter race of champions angekuckt :up: :up: - alles soweit so gut und auch ganz nett :] :]


    aber der oberhammer ist ,die erfinderin des rennen ist wie ja jeder weiß michelle mouton :nd:


    und damit die blöde ziege :oh: :oh: nicht nur im hintergrund wuselt ,macht se auf cool und dreht nen paar demo runden mit ihrem


    alten arbeitsgerät dem audi s1 :up: :up: - und schaft es echt das ding auf dem mickey maus kurs aufn dach zu legen :sch: :sch:


    leider hab ich kein bildmaterial ;( ;( - wird aber bestimmt bald bei youtube zu sehen sein

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hi keule,


    waerste lieber nach berlin gefahren, dann haetteste vielleicht auch offizielle donauts am brandenburger tor drehen duerfen....
    der name machts moeglich


    wir werden dran arbeiten, dass beim forumstreffen im jahre 2165 in berlin fuer dich die gleiche resonanz des breiten publikums bereitsteht.
    dann heisst es nicht mehr nur: parken am brandenburger tor, sondern kreiseln
    nen auto aufs dach legen kann ja jede :tongue:


    gruss
    matthias.b


    edit sagt: deutsch is schwierig...

  • mich hat ja in berlin auch nur der gruppenzwang zurückgehalten - wie sieht das denn aus wenn 16 altopelfahrer


    vorm brandenburger tor wegen groben unfug verhaftet werden :D :D


    aber die aussage das es was ganz besonderes ist -kann ich nur zustimmen - ich hatte auch ne gänsepelle


    weil es ja nun wirklich n geschichtsträchtiges gebäude ist - wenn ich mir vorstelle das es vor 1989 nicht auch nur ansatzweise möglich gewesen wäre


    diesen ort auch nur zu betreten - und ich ruhrpottscharbe war 2010 mit meinem rennauto da - war schon nen geiler moment :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mich hat ja in berlin auch nur der gruppenzwang zurückgehalten - wie sieht das denn aus wenn 16 altopelfahrer


    vorm brandenburger tor wegen groben unfug verhaftet werden :D :D

    Ganz Toll :laugh: und ich wäre nachts am Campingplatz angekommen und keine Sau da, weil ihr alle im Kittchen gesessen wärt :mo: :lol: . Alles nur, weil ihr Fast Furious nachspielen musstet.


  • :wink: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. - Link ist tot!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Auf'm Adminvideo ist das Kreiseln ja drauf. :P


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P