Gibt es eig einen V6 Fahrer hier??

  • Tach Mädels,


    fährt eig irgendeiner unter uns einen Manta Ascona A/B V6??


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    es gibt auch opel mit v6
    der vectra a v6 der calibra v6 der omega 2,5 und 3,0 v6

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich glaube die Blitzpilotin baut grade einen.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Meinte natürlich einen Opel V6 Motor, also c25xe, x25xe y26se y32se....


    @ 0039492 gibts da einen Bericht??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hab keine Ahnung, ob hier einer sowas macht, aber im OHF sind mehrere, die sowas machen.
    Hab mal auf die schnelle nen Bericht über den Umbau einer C Kadett Limo gefunden.



    Willste jetzt nen 6Ender bei dir einbauen und dem Vergaser CIH doch nicht einbauen :nd: ?

  • Nee, wollte das einfach nur Wissen,


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich ahne schlimmes :oh: wenn der Alex nur mal so nachfragt :bn: :bn: ist halt wie mit dem crusen nä :laugh: zu erst nur ein bisschen und dann kommt das fieber und geht einfach nicht mehr wegg 8) 8) Gott sei dank bin ich dagegen geinpft worden :D sachmal Alex hast du nicht noch ne Ahk fürn Teufel ???? der sucht eine dass in zukunft sein hintern sauber bleibt und nicht zerrknittert wird von so nem bmw futzy.


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Also Ich würd mir eher die Hände abhacken bevor Ich mir son hässliches Triebwerk in meine ollen Heckler reinbau. Allein die Optik würd mich ankotzen.
    Der technische&wirtschaftliche Aspekt iss ne andere Geschichte. Meine Einstellung dazu.
    In olle Karossen gehören auch olle Blöcke&Köppe. 8)

    RG Motorsport

  • Hi Uwe ich glaubs ja nicht das er so was vor hatt ABER wir wissen ja das schon die frage bei ihn zu denken gibt ich würde mir das auch nicht an tun und meiner amanta sowas in den rachen schieben :kotz: :kotz: alt bleibt alt und nur was alt ist kann schön sein :streich:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Wat ihr Meckerköppe immer habt :bn: :wink: . Wenn man es vernünftig macht, sehe ich da kein Problem :wink: . Ich könnte mir in meinem auch nen 16V vorstellen. Den kann man ja auch so da einbauen, dass es so aussieht als gehöre der da rein. Deshalb immer leben und leben lassen, aber ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass der Opeldriver sich ernsthaft Gedanken darüber macht. Sonst würde er einfach nicht nachfragen. Hat man ja schon oft genug erlebt :wink: :D . Also Alex mach wie du meinst. Hauptsache wir dürfen nächstes Jahr dein Auto auch mal sehen. Erst den Garten vom 58er umgestalten und dann zu deiner Halle fahren und mal dein Baby begutachten (Sofern es noch nicht fährt).

  • Das sind wirklich nur gedankenspinnerreien...... ;) aber der Y32SE ist schon ein tolles Triebwerk... Naja mal kucken wann ich wieder Zeit hab für den Ascona :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • jou, die nächsten 4 Jahre geht ned wirklich was....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Den kann man ja auch so da einbauen, dass es so aussieht als gehöre der da rein.


    Da musste aber lange bauen.... :kotz:
    Hat auch nix mit Meckern zu tun iss halt nur meine Meinung. Jeder so wie er kann und möchte. :up:

    RG Motorsport

  • @ 0039492 gibts da einen Bericht??


    :ka: Sie hat glaube ich mal angefangen einen zu schreiben, ist aber wohl eingeschlafen.


    Habe zumindest lange nichts von ihr gelesen.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • MV6 Manta:



    Es geht alles!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :kopf: :kopf: dat muß 4 cyl - 8 oder 16 ventile , unten muß n cih sein , und beim feuern müssen die trichter n vacuum in umkreis von 8qm saugen :D :D :D


    alles andere ist ne technisch interessante herausforderung aber eben nicht authentisch :ko: :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ey sag mal der blaue hatt doch ne gasanlage drinnen oder was ist das an der rechten seite oben wo das magnetventil sitzt????


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: