Grüße aus dem Osnabrücker Land

  • :lol: :lol: ach ja und der verfressenen ruhrpott rennsemmelbauer hatt ich schon vorgestellt Hallo Keulchen :applaus: :wink: fehlt eigentlich nur noch der teufel dann ist die bande perfekt ach ja und unser Muschellschubser der wird sich aber auch bald zu worte melden du siehst eine nette Familie :kopf: der ganz normale WAHNSINN


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na dann sacht der kaputtfahrer Teufelsrochen auch mal ein herzliches Hallo in den Norden :wink: . Wie du siehst bzw. liest geht es hier zum Teil recht lustig und zugleich etwas derbe zu. Also nicht immer alles allzu ernst nehmen. Es kann hier auch schonmal vorkommen, dass Fragen oder Themen komplett vom eigentlichen Thema abschweifen, aber wir haben halt einfach viel zu viel Spaß hier 8) .

  • aba im grunde hamwa uns alle ganz dolle lieb :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    und genau deswegen is dat ja dat schönste forum vonne ganze welt :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, denn, bin ganz überwältigt... soooo viel Post! Tja, dann komme ich die Tage mal mit ein paar schönen Fotos um die Ecke, hab auch schon so die ein oder andere Frage... Könnt mich hier wohl öfter mal aufhalten :up: .

  • Nöööööööööööööööööööö, der Yogi untertreibt höchstens 8) .


    Aber seid doch ehrlich. Ihr postet hier doch nur so fleißig, weil sich eine Frau mit Geschmack angemeldet hat :wink: .

  • @ Teufelchen SCHLEIMER DER NUN WIEDER wir sind doch bekannt ein thema zu zerreden und das haben wir wieder mal mitt bravur geschafft oder nett hä ? ach ja du bildest dir ein dass dein schlaglochsuchgerät bis nach FRANKEN aushält? da werden wir mal den ADAC vorwarnen und die SCHROTTIS einen tip geben wo es was UMSONST zum AUFSAMMELLN gibt :laugh: :laugh: :applaus: :applaus: so alla corsa



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Schlaglochsuchgerät :lol: . Naja, im Moment besser als das grüne Leitplankenmonster :wink: mit Zerstörungswut. Außerdem ist der Corsa besser als sein Ruf. Hab noch nie ein Problem mit meinen bisherigen Corsas gehabt.

  • ...das ist ja ein Zufall....ich bin auch früher öfter durch Glandorf gekommen.... :(


    Hi Susanne


    Fein, dass Du immer noch Manta A fährst. Und Dich jetzt doch hast überreden lassen, hier bei den Schlauschissen und Fachlaien mitzumischen. Du siehst ja, tippste was ein, kriegste auch ne Antwort.


    Grüße in die Gegend hinter Bramsche, Engter und Wallenhorst, wo ja angeblich der Hermann im kurzen Rock die Besatzer verhauen haben soll...Aber das war ganz sicher hier und nicht dort, sonst hätten wir ja nicht das Denkmal...


    Bis hoffentlich bald mal wieder


    Der kleine Watschelvogel im Frack


    Was ich Dir ja hauptsächlich schicken wollte: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • ...ups, hatte Wallenorst geschrieben...war halt lange nicht mehr da...


    Habe das Dörfchen jetzt richtig nach meinem Kollegen Horst benannt...
    Übrigens: Wohin fliegt der schwule Adler???? Zu seinem Horst!!!! :laugh:


    Bitte an alle Horsts: nicht persönlich nehmen...Aber ich mußte mich sehr beherrschen, als ich das zu ersten Mal hörte (nein, das war nicht vor 35 Jahren!, ist keine alte Kamelle!)..


    LG von der Emsquelle

  • :wink:

    wir haben zwar fast alle hier ne große klappe hier


    :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Schön das du da bist Susanne :wink: ,


    ist zwar schon gesagt worden, aber Bilder sind hier immer wieder gerne gesehen :D .
    Da in der Szene Frauen selten sind, würden mich aber auch andere Dinge interessieren, z.B. wie du zu deinem Manta gekommen bist, ob du selbst schraubst, techn. Kenntnisse (evtl. berufsbedingt) etc.
    Ich hoffe du bleibst uns hier im Forum lange treu :up:

    Gruss


    Achim

  • Hallo Manta-a-71,




    ja, wenn ichs hinbekommen würd mit den Fotos ?( , brauche dringend Starthilfe...!!!


    Ja, in der "Lehre" war ich 1988-1995 bei meinem damaligen Freund. Wir haben zusammen geschraubt, was das Zeug hält. Ich wollte einen Manta A fahren, schon bevor ich überhaupt den Führerschein hatte. Bei uns in Vörden fuhren damals (man, ist das schon lange her) 2 As. Einer lauter, der andere breiter... Aber tolle Teile zu der Zeit. :up:


    Meinen A hab ich vor der Schrottpresse gerettet. Auf dem Heimweg nach Bochum hatte sein gnadenloser Vorbesitzer alles aus dem Ärmsten rausgeholt: Lagerschaden, Kolbenfresser, das Getriebe ließ sich auch kaum mehr schalten, zerfetzte Innenausstattung, Venyldach hochgekrempelt... (Fotos folgen). Sah escht übelst aus! Runter von der A1, einfach abgeschleppt bis zur Tanke, achtlos abgestellt und vergessen...


    Ein Kumpel hatte ihn entdeckt. Aber ich war schneller :fu: . Nach intensiever Recherche hab ich den Besitzer in Bochum kontaktiert und ihn am Telefon davon überzeugt, dass ich ohne den Brief den Wagen nicht mitbekomme. Er sandte mir den Brief (kostenlos!!!) zu und voilà, ich hatte meinen Manta A!!!


    Ja, ich will nicht protzen, aber dieses Jahr durfte ich auf dem Mantatreffen der Mantaschmiede BSB die Jyrie unterstützen :] . Hat wirklich Spaß gemacht, hab die grauen Gehirnzellen zwar ein paar Mal etwas anstrengen müssen, aber über den A weiß se schon noch einiges... Aber auch über den B, den Kadett C, den Rekord D oder Commodore B (schleim, kotz...).


    Schrauben mag ich immer noch ganz gern, was ich so kann. Liegt bei uns in der Familie.




    Bis denne erst mal


    Susanne