• Vielleicht kennt es ja jemand schon. Ich habe den Link auf der Manta A Club DK entdeckt. Auf jeden Fall guter Song und "schöner Hauptdarsteller" .


    :up: Charly


    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Hi :wink:
    die Muke is ja gar nich mein Ding, aber witzige Idee, das Auto so zu präsentieren.
    Der Schluß is ja wie bei E.T., wie der Junge da mit seim Kinnerrad...


    Aber der Fahrer is n Idiot.


    Aber der Typ aufm Rücksitz is ulkig :applaus:


    Gruß, Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • Jau, den Typ auf dem Rücksitz hab ich auch schon 1-2 Mal im Rückspiegel gesehen :laugh:


    Cool ist auch der Schattenwerfer! Wäre was für´s Kinderzimmer, damit die Racker direkt wissen was in 18,5 Jahren in der Garage zu stehen hat!! :applaus: :up:


    Gruß Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Aber der Fahrer is n Idiot.


    Wegen blond?



    Netter Synthiepop.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • irgendwie komisch - der a-manta hatte doch garnicht son idioten image - und trotzdem sind in den medien die manta fahrer immer trottel - nur weil er nich fummeln durfte
    gleich den manta an mond zu schießen - der tüp is n idiot

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Also ich find dat gar nicht mal schlecht. Is auf jedenfall lustich :laugh: . Auch wenn es nicht grad mein Musikgeschmack ist. Außerdem Humor is wenn man trotzdem lacht und wenn es gut gemacht ist warum nicht.
    Vorallem finde ich dieses Video tausend mal besser als diese Idiotenvideos der Holländer mit dem armen signalgrünen B Manta. Hier mal ein Beispiel davon: New Kids :mo: . Der arme B ;( !


    @ Keule
    is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. Oder wie war dat noch :nd: :lol: :lol: :lol: . Mir is dat auch recht egal, da viele den Manta gar nicht mehr erkennen.

  • der tüp is n idiot

    Sach ich doch !!! :lol:

    Wegen blond?

    Nee, dat Verhalten an sich find ich doof, und wie Keulchen schon sagt, war dat AManta Image doch gar nich so schlecht.
    Aber lustich ist et auf jeden Fall. (ja, besonders der Typ auf´m Rücksitz)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“