Ich habe demnächst alle VA-Komponenten neu gestrahlt und pulverbeschichtet auf Wunsch auch gebuchst am Lager. Die Unterlenker sind dann auch mittels Einscheißblechen verstärkt.
Solltest Du Dir also den Krampf des do it yourselv ersparen wollen und Einiges im Sparstrumpf haben, meld´ Dich..
Hallo Brinki,
hört sich intressant an! Wie stellst Du Dir das Ganze vor? Teile im Tausch, Farbenauswahl, PU oder Gummi? Und was sollte man im Sparstrumpf haben  .
 .
Gruß Andreas

$$ natrürlich!!
 $$ natrürlich!! 
  und ja ich glaube auch, dass ein Fahrwerk in einer besseren Verfassung ein wesentlich besseres Fahrverhalten zur Folge hat. Ob es meine Eskapaden verhindert hätte, kann ich nicht sagen. Hab ja keinen De Lorean DMC-12 (powered by Doc Brown), um es heraus zu finden. Die Saison 2011 wird auf jedenfall stressfrei. Ich hab ja noch meinen 12er Corsa
 und ja ich glaube auch, dass ein Fahrwerk in einer besseren Verfassung ein wesentlich besseres Fahrverhalten zur Folge hat. Ob es meine Eskapaden verhindert hätte, kann ich nicht sagen. Hab ja keinen De Lorean DMC-12 (powered by Doc Brown), um es heraus zu finden. Die Saison 2011 wird auf jedenfall stressfrei. Ich hab ja noch meinen 12er Corsa  .
 . .
 .

Ups...war ich ungewollt komisch?? Sorry
 Ups...war ich ungewollt komisch?? Sorry